Februar-Angebot: Vario 100 (2-Free) mit Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Die "Option", deren Umsetzung in 12 Monaten nicht garantiert ist, dürft ihr ja auch nicht erwähnen (siehe euren Eingangspost) :-) schon klar und lange bekannt :top:


    Für den Fall, dass ich eigentlich gar keine 100 Minuten benötige, könnte ich in einem Jahr mal gucken, ob es Alternativen bei dem Anbieter gibt. Aber das ist doch selbstverständlich, oder? :cool:


    Und hier war es auch schon deutlich genug!


    Viele Grüße :eek:

  • Der Händler selbst darf die Modalitäten hier nicht nennen, aber uns als Kunden wird es doch wohl erlaubt sein... und nicht jeder ist in der Lage, "um die Ecke zu denken". Warum also nicht Tacheles reden?
    Mobilcom hat doch sowieso schon reagiert: Downgrading ging anfangs noch nach drei Monaten, später nach sechs und inzwischen nach 12 Monaten. Kostete die Gebühr anfangs noch 14,95 €, so liegt sie jetzt bei 29,95 €. Auch die Auszahlungen durch die Händler sind geringer geworden. Und man kann davon ausgehen, wenn das Produkt Vario sich am Markt weiter etabliert hat, werden die Werbeangebote noch spärlicher und unattraktiver werden.
    Die Infos habe ich hier eingestellt, damit diejenigen, die noch unentschlossen sind, diese womöglich letzte Chance noch wahrnehmen können, ohne Risiko (der Vertrag kostet nach Auszahlung und zwei "geschenkten" Monatsraten nichts ausser dem Porto), und wenn es hinhaut mit der Runterstufung,sogar mit nicht unerheblichem Gewinn Verträge abzuschliessen - und als Nebeneffekt auch noch mit 100 Minuten ins Festnetz telefonieren können (ohne die Beschränkung des Vario 30, wo man sich ja monatlich "melden" muss, um eine Strafgebühr zu umgehen.


    noch ein kleiner Nachtrag für diejenigen, die nachfragen, wie viele Verträge sie denn "durch bekommen":
    ich habe hier zwei vario 100 und vorher zwei vario 50 (die ich schon gekündigt habe, die aber noch 18 Monate laufen) abschliessen können, jetzt sollte das Ganze ausgereizt sein. Bei meiner Frau war nach drei vario 50 Schluss, zwei Vario 50 sind nicht mehr durch gegangen. Scheint also wie immer von den Faktoren:
    Bonität
    Anzahl der Verträge
    Laune des Bearbeiters bei Mobilcom? :D
    abzuhängen, wie viele Verträge durch gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Die Versandkosten sind bei Handybund bisher immer angefallen, da die Angebote mit diesen Kosten kalkuliert werden.


    Wird auch hier so sein ;)


    Mit Ausnahme des Weihnachtsangebots :) Wir hatten noch nachgehandelt.
    Dort bezahlte der Weihnachtsmann nicht nur die AG, sondern als Goodie auch die Versandkosten. Das war der Vario 30 Duo mit 6free

  • Ich weiß, dass auch schon Vario Nr. 5 + 6 durchgegangen sind.
    Aber wie gesagt, ist von versch. Faktoren abhängig.


    Ich selbst hatte eine Ablehnung, tags drauf ein Versuch bei einem anderen Händler und es hat geklappt.

  • Hi,


    es wundert mich ein wenig, dass auf eurer Internetseite bei dem DUO Tarif 820 Auszahlung angegeben sind, wenn ich jedoch den Single Tarif 2x in den Warenkorb lege komme ich auf 880 Auszahlung ?!


    Frage: Ist das mit Absicht so? Heisst das, dass ich den Tarif nicht 2x so ordern kann, so dass ich auf die 880 komme?


    Vielen Dank und Beste Grüße,
    Andreas

  • Nachfrage ...


    Hallo Handybund,


    damit ich das richtig verstehe. Folgendes Bundle


    LG 37 LH 3010 Full HD + Apple iPod Touch 32GB = 2x Vario 100 (2-Free) Auszahlung 107,- Euro Ohne Versandkosten


    kostet pro Monat 19,95 oder 2x 19,95 (= 39,90) abzgl. natürlich 2 (bzw.4?) Monate GG- und AG-Befreiung?


    Gruß


    P.S.
    Im Bundle-Angebot steht auf eurer Internet-Seite bei den Vertragsinfos unter "Allgemein" als Netz O2. Gemeint ist doch sicher T-Mobile, also D1, korrekt?



  • Also ich habe zweimal den Vario 100 abgeschlossen und bekomme dann 880 €. Bestell doch einfach zweimal den "Single" Tarif statt einmal den DUO, und Dein Problem ist gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!