Die Versandkosten sind bei Handybund bisher immer angefallen, da die Angebote mit diesen Kosten kalkuliert werden.
Wird auch hier so sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Versandkosten sind bei Handybund bisher immer angefallen, da die Angebote mit diesen Kosten kalkuliert werden.
Wird auch hier so sein
oder Selbstabholung in Hannover... klappt auch gut.
auch LCDs zur Auswahl?
Sorry, hat sich erledigt. Lesen hilft...
bringe gleich die Angebote auf die Seite drauf. :top:
@handbund.de:
Hab grad ein paar Vertraege fuer meine Frau und mich bei Euch geschlossen, bringe Euch morgen die Unterlagen persönlich vorbei. Wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
@handbund.de:
Hab grad ein paar Vertraege fuer meine Frau und mich bei Euch geschlossen, bringe Euch morgen die Unterlagen persönlich vorbei. Wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen?
gerne können Sie bei uns vorbeischauen.
die Auszahlungen laufen immer am 21. des folgemonats.
- Dreambox Angebote
- Philips 42PFL8404 mit 2x Vario 100 (2-Free) = Ohne Zuzahlung und Ohne Versandkosten
- LG 37 LH 3010 Full HD + Apple iPod Touch 32GB = 2x Vario 100 (2-Free) Auszahlung 107,- Euro Ohne Versandkosten
-
Unser Base Konfigurator ist auch fertig, schaut euch mal an!
Bitte bei der Bestellung im Memo TT Eingeben, damit ich die Sonderpreise für euch einpflegen kann.
wir haben neue LG Produkte reinbekommen, wenn Ihr LED Geräte benötigt, dann einfach im Warenkorb reinlegen, und danach den Tarif.
gruß
Hat alles bestens geklappt. War direkt im Laden in Hannover. Nette Crew (mit Hund). In einer halben Stunde hatte ich die Verträge in der Hand.
Folgende Info noch:
Nach heutigem Stand kann man nach einem Jahr den Vario 100 Vertrag auf einen Vario 30 runterstufen. Es ergibt sich dann folgende Rechnung:
Rechnung pro Vertrag:
10x 19,95 (Vario 100) = 199,50
1x Runterstufungsgebuehr = 29,95
12x (Vario 30) 9,95 = 119,40
Gesamte Kosten: = 348,85€
Erstattet werden von Handybund: 440,00 €.
Muesst halt bei dem Vario 30 aufpassen, dass Ihr pro Monat einmal ein Gespraech absetzt, sonst gibt's von denen ja die bekannte "Strafgebuehr".
WICHTIG Bitte keinesfalls die Runterstufung beantragen, bevor Ihr die Auszahlung von Handybund habt! WICHTIG
Insgesamt macht das dann einen satten "Gewinn" von ueber 90 Euro pro Vertrag (voraus gesetzt, die Moeglichkeit des Wechsels nach einem Jahr bleibt bestehen). Ausserdem koennt Ihr ja auch noch die kostenlosen Einheiten vertelefonieren. Also ein SUPERANGEBOT mal wieder von handybund!
was meinst Du, warum der TE folgendes geschrieben hat:
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
die freiminuten gelten für Netzintern und Festnetz genau wie der Vario 30.
max4you
leider darf ich dir die tipps nicht geben, wie du auch günstiger drum kommst.
macht euch mal kopf drüber
Bestimmt nicht, damit Du das dann doch rausposaunst.
Gruß
Katzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!