ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
Anfang, Mitte oder Ende der Woche?
ich denke mal ende der woche bekommt ihr das rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
Anfang, Mitte oder Ende der Woche?
Also bei mir ist bis jetzt nix drauf. Finde die leeren Versprechungen extrem schwach. Wenn man möchte ist innerhalb D das Geld am nächsten Tag drauf. Aber einige Firmen haben dort stark nachgelassen......
Ich warte jetzt noch Dienstag ab dann gibts ne Fristsetzung.
ist das angebot noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Hab bis jetzt auch noch nichts auf dem Konto. Hab zwei Verträge abgeschlossen, die schon am 4. Februar frei geschaltet wurden! Wäre super, wenn Ihr da mal nachhakt.
Hat schon jemand sein Geld bekommen? Bis heute kein Eingang.
so liebe leute, ich weiß ihr könnt mich zu sau machen, aber leider habe ich es verpeilt wegen den feiertagen.
wir bekommen das Geld erst Morgen rein habe die avise schon bekommen, gibt mir bitte ein letzten schornz das wieder gut zu machen.
morgen gehen die gelder raus.tut mir wirklich leid
Gut, dass Du geantwortet hast, so wissen wir wenigstens Bescheid. Dann wird das ja wohl Ende der Woche auf unseren Konten sein.
Du kannst es natuerlich nicht auszahlen, bevor Du es bekommen hast. Alles wird gut... :p
@ Handybund:
Hat alles geklappt? Hast Du die Gelder heute bekommen und an uns überwiesen? Danke schon mal für die Rückmeldung.
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
@ Handybund:
Hat alles geklappt? Hast Du die Gelder heute bekommen und an uns überwiesen? Danke schon mal für die Rückmeldung.
sollte bei morgen spätestens übermorgen drauf sein.
habe es soweit heute alles fertig gemacht.
Alles klar. Geld ist heute gut geschrieben worden. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!