Februar-Angebot: Vario 100 (2-Free) mit Auszahlung

• Leute bitte,
    hört auf, euch gegenseitig zu beleidigen bitte.

Also M&M oder Payback Punkte gibt es leider nicht, weil M&M nur über direkt T-Mobil läuft.

mausb@
    bei dem Angebot sind zwei Verträge abzuschließen, mit monatliche kosten in Höhe von 19,95 pro karte. die AG wird erstmal abgebucht, und spätestens in der 4. Rechnung wieder Gutgeschrieben, genau wie auch die Grundgebührbefreiung.

warum da O2 steht weiß ich auch nicht, muss ich mir gleich mal anschauen.

die Provision für 2 Verträge, werde ich gleich abändern. aber das müsste ich machen, weil die Versandkosten nicht anfallen, und wir sowie so sehr eng Kalkulieren ist da nichts mehr dinn.
    bestellt bitte für reine Auszahlung den single vertrag, und in dem Warenkorb könnt ihr verdoppeln.

• Re: wechsel

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Kann man einen Tarifwechsel nach 12 Monaten schon vorher beantragen, oder erst wenn die 12 Monate um sind?

Ich wuerde erst die Auszahlung abwarten, und dann so nach drei Monaten den Wechsel telefonisch beantragen. Hat bei den Vario 50 immer bestens funktioniert, allerdings musste ich des öfteren nachhaken (die telefonische Hotline hat es meist nicht gerichtet, Email ist besser).

• Folgendes: Am 23.02. läuft mein Debitel Vario 50 aus (gekündigt) und wird auf Prepaid (Debitel Callya) umgestellt. Kann ich die Nummer nahtlos in den Vario 100 hier mitnehmen?

Danke
    goddan

• Zitat

Original geschrieben von goddan
    Folgendes: Am 23.02. läuft mein Debitel Vario 50 aus (gekündigt) und wird auf Prepaid (Debitel Callya) umgestellt. Kann ich die Nummer nahtlos in den Vario 100 hier mitnehmen?

Danke
    goddan

Hallo,

normalerweise darf innerhalb eines Providers keine Rufnummer Mitnahme stattfinden.aber ich muss mal die anfrage an mobilcom-debitel stellen, werde mich melden wenn ich was habe.

so habe jetzt antwort erhalten.
    Welches Netz hattest du denn vorher?
    Zitat von Mobilcom: wenn der Kunde, nachdem er auf Prepaid umgestellt wurde, wieder einen Neuvertrag mit Rufnummernportierung abschließen möchte, muss er das Netz wechseln.

gruß

• Hallo,

sollte dann klappen!

Hab z.Z. den Vario 50 im Vodafone/D2 Netz, ab dem 23.02. sollte eigentlich auf Debitel Callya (also auch Vodafone/D2) umgestellt werden.

Im Prinzip ist es mir egal, ob die Nummer
    1.) gleich aus dem Vario 50 in deinen Vario 100 portiert wird oder ob
    2.) noch ein/zwei Tage Callya dazwischen ist.

Bei Callya könnte es dann aber prinzipiell zu Verzögerungen kommen, da erst wieder die Verzichtserklärung geschickt werden muss, oder? Fällt dann eigentlich auch Portierungsgebühr an, wenn man innerhalb des Providers (also von Debitel/Vodafone zu Debitel/T-Mobile) die Nummer mitnimmt?

Gruß
    goddan

• kommt drauf an, wenn du jetzt Vodafone netz hast bei debitel, dann ist eine rufnummer portierung möglich. Aber wenn du bei T-Mobile bist, dann ist es leider nicht möglich die rufnummer mitzunehmen, dann müsstes du ein vvl beantragen.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de

kommt drauf an, wenn du jetzt Vodafone netz hast bei debitel, dann ist eine rufnummer portierung möglich. Aber wenn du bei T-Mobile bist, dann ist es leider nicht möglich die rufnummer mitzunehmen, dann müsstes du ein vvl beantragen.

Hmm, ich dachte es kommt oben raus, dass ich derzeit und auch anschließend das Vodafone-Netzt habe. -> Portierung geht! Soweit ist das klar.

Die Frage ist nur, wie man jetzt am geschicktesten vorgeht (Faktoren Zeit/Geld). Siehe letzter Absatz meiner vorherigen Ausführung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!