Februar-Angebot: Vario 100 (2-Free) mit Auszahlung

• Hi Leutz,

habe mal bisschen durchgerechnet, und noch mich mit dem Provider in flicken bekommen, wegen der Provi.
    Aber am Ende habe ich für euch ein Super Angebot rausbekommen :D

Vario 100 T-Mobile
    mit 2 Monate Grundgebührbefreiung und Anschlussgebührbefeiung

einmalige Auszahlung 440,- Euro

Die Grundgebührbefreiung und Anschlussgebührbefreiung wird in der 4. Rechnung wieder Gutgeschrieben.

Runterstufen dürfen wir Ihnen leider nicht sagen ;)

Gruß

• @ Handybund

wie ist da der Preis für ne Dreambox 8000 (oder vielleicht mit Duo Vertrag) ?

Danke, PilleM71

• 22 x 19,95 = 438,90 € AG=0 €

Auszahlung: 440 €

Effektiv: -1,20 €

100 Freiminuten netzintern + Festnetz oder 100 SMS in alle Netze

Minutenpreise alle Netze: 0,29 €
    SMS 0,19 €

Viele grüße

• Auf Eurer Webseite werden Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro ausgewiesen. Fallen die auch bei einer sim-only Bestellung an?

Ich habe nichts über die Zeitdauer gefunden, in der Ihr die Auszahlung nach Vertragsschaltung vornehmen wollt. Etwas mehr Details dazu sollte es schon geben...

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Hat sich da was geändert am Vario Tarif? Bietet Ihr denn auch mit 100 Festnetz-Gesprächsminuten (ohne SMS) an? Zu den gleichen Bedingungen?

die freiminuten gelten für Netzintern und Festnetz genau wie der Vario 30.

max4you
    leider darf ich dir die tipps nicht geben, wie du auch günstiger drum kommst.
    macht euch mal kopf drüber :D

• Zitat

max4you

Einfach mal in anderen threads zum vario Tarif nachlesen... irgendwo steht die Lösung, die es auch hier gibt...

• Ihr hamstert mit den Infos aber sehr! Hier im Angebot keine Tarifinformationen, auf der verlinkten Seite der Hinweis "100 Netzintern oder Frei-SMS: 100 in alle Netze".

Verirre ich mich nun auf die md-Seite, suche nach dem Tarif, beschäftige mich sogar mit diesem und stoße letztendlich auf diese Tarifbeschreibung hier, erfahre ich:

Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
    ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern,
    Rufumleitungen, Mailbox- bzw. Mobilboxweiterverbindungen bzw. CallReturn,
    Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste).

3) Die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und
    national netzextern) werden nur angerechnet, wenn folgende SMSZentralnummer
    im Handy abgespeichert ist. T-Mobile: +49 171 0760315

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    die freiminuten gelten für Netzintern und Festnetz genau wie der Vario 30.

max4you

Die "Option", deren Umsetzung in 12 Monaten nicht garantiert ist, dürft ihr ja auch nicht erwähnen (siehe euren Eingangspost) :-) schon klar und lange bekannt :top:

Für den Fall, dass ich eigentlich gar keine 100 Minuten benötige, könnte ich in einem Jahr mal gucken, ob es Alternativen bei dem Anbieter gibt. Aber das ist doch selbstverständlich, oder? :cool:

Eine Antwort auf die bereits gestellte Frage nach dem Auszahlungszeitpunkt, wäre übrigens wirklich ganz interessant.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Eine Antwort auf die bereits gestellte Frage nach dem Auszahlungszeitpunkt, wäre übrigens wirklich ganz interessant.

... und vielleicht auch zur bereits gestellten Frage der Versandkosten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!