Jawohl
o2 Doppelflat Angebote - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + o2o / IP100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Angebot beendet, später gibts nen neues!Wann darf man mit dem neuen Angebot rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von prst1707
Wann darf man mit dem neuen Angebot rechnen?Das ist auch schon vorbei, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=436922 ...
-
bis auf O2 Angebot
ZitatOriginal geschrieben von cgiudici
Das ist auch schon vorbei, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=436922 ...DaRappa schrieb:
"Vodafone und t-mobile Aktion beendet...
O2 lasse ich fairnesshalber erstmal noch laufen, damit ihr am Dienstag noch Zeit habt eure fragen zu stellen"Also falls O2 noch für jemanden interessant ist...
-
gibts eigentlich bei O2 IP100 auch eine community Option mit der man untereinander (Partnerkarte) kostengünstig telefonieren kann?
-
Hallo zusammen,
hab das Angebot wahrgenommen, komme aber mit der Rechnung nicht klar. Mir werden immer für die eine Karte 25€ (Paket L, passt so) und für die andere Karte 20€ (10€ Paket M + 10€ IP100) abgebucht. Paket M sollte doch für nen Nuller dabei sein - wo ist der Haken?
Gruß, Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-MMM
Paket M sollte doch für nen Nuller dabei sein - wo ist der Haken?Die O2-Rechnung ist recht kompliziert und unübersichtlich strukturiert.
Nach der Gesamtübersicht folgen die Abrechnungen für die einzelnen Mobilfunknummern.Du solltest unter der Nummer deines O2-Inklusivpaketes
einmal den Posten für das Paket selber finden (10 Euro brutto) und dann nochmal 10 Euro brutto für das Internet-Pack-M.
WENN ! alles richtig verbucht wurde, sollte einige Zeilen tiefer monatlich die Gebühr für das Pack M durch eine "Gutschrift O2 Doppel Internet Flat" wieder aufgehoben werden - ist bei meiner Business-Rechnung jedenfalls so aufgeführt.Wenn nicht eingetragen, dann nochmal Nachhaken bei O2, evtl. Online-Chat.
Leider hatte ich erhebliche Schwierigkeiten mit O2 alle Tarife und Befreiungen so wie angeboten auch eintragen zu lassen.
1. wurden Anschlussgebühren berechnet
2. wurde die Gutschrift für die Doppel Flat erst im
Nachhinein nach Rückfrage eingerichtet
3. wurde der Geschäftskundenrabatt nicht automatisch
nach Einsendung der Unterlagen an den Händler
eingerichtet, ich musste alles neu an O2 faxen
4. haben die den Eingang der Unterlagen schriftlich
bestätigt um dann 2 Monate später die Ermäßigung
wegen "Nichtvorlage der Unterlagen" einzustellen.
Dass ich O2 ihre eigene Bestätigungsmail geforwardet
habe hat sie nicht gekratzt, die Unterlagen lägen halt
nicht vor. Musste also ein drittes Mal einsenden.
5. war es seit 2 Monaten nicht möglich trotz dreimaliger
Nachfrage eine schriftliche Kündigungsbestätigung für
einen O2O zu erhalten, obwohl der Vertrag als
gekündigt im System steht.Alles in allem ziemlich negative Erfahrung. Alles ist mühsam und nur nach mehrfachen Rückfragen und Insistieren zu klären. Achja, ab und an gibts 5 Euro Bonus zum Wiedergutmachen :flop:
-
Hallo ilcerebro,
danke für die ausführlichen Infos. Auf meiner Rechnung erscheint jedenfalls keine "Gutschrift O2 Doppel Internet Flat", d.h. ich muss da morgen mal anrufen. Wie es aussieht ist da was falsch gelaufen....
Ich melde dann mal, was rauskam!
Gruß, Tim
-
Hat top funktioniert, O2 hatte bei der Zubuchung einen Fehler gemacht, die 30€ die bereits angefallen sind, bekomme ich auf der nächsten Rechnung erstattet!
Top Service, Hut ab!
Guß, Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!