o2 Doppelflat Angebote - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + o2o / IP100

  • Zitat

    Original geschrieben von rizzo.tonn
    Der K3656 aus dem TTW-Shop kann nur 3,6 Mbit/s:


    "Der Vodafone Mobile Connect USB-Stick K3565 erweitert die Einsatzmöglichkeiten Ihres PCs oder Notebooks daheim und unterwegs. Surfen in unvergleichlicher UMTS Broadband Geschwindigkeit, kompakte Maße (70 x 12 x 22 mm) sowie ein Speicherkartenslot für microSD Karten machen diesen Stick zum Surf-Vergnügen.UMTS max. 384 KbpsBroadband max 3,6 Mbit/s Quad-BandQualcomm 6246 Chipsatzfür Windows und Mac OS XSpeicherkarteslot für microSD"


    Ich glaube, es gibt noch einen anderen K3656 mit 7,2 Mbit/s, der heißt dann K3656 ZTE oder so...


    ...okay, super - danke für die Info. Ich hatte in nem anderen Thread (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=411052) ein paar Infos gefunden, war aber nicht sicher, ob das Z irgend ne tiefere Bedeutung hat.


    DaRappa: Order ist raus :-)!

  • Hallo


    Ist auch eine Rufnummer mitnahme von einem vorhandenem o2 Vertrag zu


    Tarifoption 3 möglich

    Gruß Kraddy

  • Wenn es original o2 ist, leider nicht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe im Moment noch einen Relax60 Friends bei T-Mobile. Der endet im Mai. Wenn ich diesen jetzt kündige, und die Tarifvariante 2 hier von o2 bestelle, besteht irgendwie die Möglichkeit meine derzeitige Rufnummer mitzunehmen? Evtl. auch nachträglich?
    Bekommt man dann vielleicht sogar die 50 EUR aus der Aktion von o2?


    Vielen Dank

  • DaRappa



    geht Tarifkombination 3 mit Selbständigenrabatt und einem zusätzlichen o2o + Internetpaket M, also
    3 Sim-Karten ?


    Wäre die Grundgebühr weiterhin 29,75, Auszahlung 560Euro ?


    Wie bestelle ich diese Kombi ?


    Gruß

  • So geht es :) einfach wie gewünscht im kommentarfeld vermerken.. :) Absprache mit mir vermerken.. Läuft :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von kelax9
    Hallo,


    ich habe im Moment noch einen Relax60 Friends bei T-Mobile. Der endet im Mai. Wenn ich diesen jetzt kündige, und die Tarifvariante 2 hier von o2 bestelle, besteht irgendwie die Möglichkeit meine derzeitige Rufnummer mitzunehmen? Evtl. auch nachträglich?
    Bekommt man dann vielleicht sogar die 50 EUR aus der Aktion von o2?


    Vielen Dank


    klar, geht ebenso. Wenn wir gleich mitportieren, bekommst du auch noch 50€ jup... :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke soweit!
    Schreib ich das mit der Portierung auch in das Kommentarfeld? oder irgendwie später?
    Er sollte ja so spät wie möglich geschaltet werden,dass ich so wenig wie möglich im Monat für meinen alten und die neuen Verträge zusammen bezahle, oder?
    Und nochwas: Kann man den Selbstständigen-Rabatt auch nachträglich nachreichen? Wenn ich z.B. erst ab Mai mit Gewerbeschein nachweisen kann, dass ich dann ab Mai die 15 % bekomme.

  • Hi,


    ich habe nun schon mehrfach davon gelesen, zu einem der Angebote (IP100, o2o) mit Active Data noch einen weiteren o2o inkl. Internet Pack M zu buchen.


    Ist es wirklich möglich zu den Konditionen aus dem ersten Beitrag noch einen weiteren Vertrag zu bekommen, der nochmals 24 Monate das Internet Pack M beinhaltet?


    IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
    Active Data + Internet Pack L
    + zusätzlich o2o + Internet Pack M


    mit Kosten von 24*35€ + 2*25AG und Auszahlung von 504 Euro?


    Wäre ein ähnliches Angebot auch mit einem weiteren IP100+100SMS möglich? Also folgende Kombination:


    IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
    Active Data + Internet Pack L
    + zusätzlich IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M


    Wie hoch wären hier die monatlichen Grundgebühren und die Auszahlung?


    Danke,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!