Weiss einer von Euch, wie zuverlässig die UMTS-Verfügbarkeitsprüfung von O2 ist. Laut der hab ich nämlich UMTS bei mir zuhause, traue aber dem Braten nicht so ganz, weil ein Check 200m weiter ausgibt, dass UMTS nicht verfügbar sei...
Gruss, Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss einer von Euch, wie zuverlässig die UMTS-Verfügbarkeitsprüfung von O2 ist. Laut der hab ich nämlich UMTS bei mir zuhause, traue aber dem Braten nicht so ganz, weil ein Check 200m weiter ausgibt, dass UMTS nicht verfügbar sei...
Gruss, Tim
Hallo,
wieviel müsste ich für ein "i8000 Omnia2" abziehen?
361Euro, WM6.5 -2 GB
Hallo Andreas,
kannst Du bitte meine Frage von gestern noch beantworten?
Danke!
bis unser Kontingent für diese Aktion erschöpft ist. Du kannst aber gerne kaufen und die Aktivierung zum Ende des Monates hinterlegen
Hi,
lässt sich das M-Paket auch auf einen o2o Prepaid buchen?
ZitatOriginal geschrieben von Flost
Gibt es auch die Möglichkeit, nur eine SIM-Karte mit IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M zu bestellen? Wie wäre da die Auszahlung?
@ DaRappa: Du hattest "Flost" diesbezüglich eine PN mit einem Angebot geschickt. Kannst Du mir das bitte auch schicken - Danke.
Viele Grüße,
Kyle
Zwei Fragen:
1. Was ist wenn bspw. bei Tarifkombination3: ( 2 SIM-Karten ) nur ein Vertrag durchgeht?
2. Kann man auch folgende Kombination bestellen?
(IP100 + Internetpaket L) + (o2 Active Data incl. Internetpaket M)?? Ist die Auszahlung dann identisch?
Danke.
Hallo,
ein paar Netbooks wären schön.
Samsung N510
oder
Asus EEE 11**
mit Tarif 1
thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!