o2 Doppelflat Angebote - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + o2o / IP100

  • So isses :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo DaRappa


    habe z.Z. einen O2o SoHa mit InternetPackM für 6,40€ im Monat. Kann ich denn bei dir auch einen 100min&100sms Vertrag mit Auszahlung abschließen? würde aber gerne weiterhin das PackM mit den gleichen Konditionen behalten

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Das geht leider nicht :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe alles versandfähig ausgefüllt.
    Wann kann ich mit der Auszahlung i.d.R. rechnen?
    Kommt die Auszahlung später, wenn ich einen späteren Aktivierungstermin angebe, z.B. 15.02.10?


    Danke für das tolle Angebot!

  • Die Auszahlung kommt immer 4-6 Wochen nach rechnungsstellung. Wenn wir später aktivieren, kommt also auch die Auszahlung später... :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    interessiere mich für die Option 3.


    Kann ich während ich mit der Active L Karte per Webstick surfe, gleichzeitig mit der IP100 Karte im Handy telefonieren/surfen, oder ist die IP100 Karte während der Nutzung der Active Data L Karte deaktiviert und umgekehrt?


    Gibt es die 15% Selbstständigenrabatt auch auf die weiter anfallenden Rechnungsposten (SMS und über die 100 Minuten hinausgehenden Gespräche)?


    Schicke mir bitte, falls möglich, ein Angebot für Tarifoption 3 mit dem i8910 und Auszahlung ohne branding/lock etc. oder o2branding.


    gruß
    Marcel

  • c-d: Natürlich kann mit dem Active Data gesurft werden und parallel mit dem IP100 gesurft bzw. telefoniert werden.


    Soho Rabatt auch auf Rechnungspositionen
    Von allen Rabatten ausgenommen sind lediglich Gespräche und Datennutzung im Ausland, Sonderrufnummern sowie Konferenz- und Mehrwertdienste von Drittanbietern


    Das Auszahlungsangebot für Option 3 steht vorne ( 520Euro )
    Für das i8910 musst du 389Euro abziehen, ohne Branding!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    würde mich über ein PN .Angebot Variante 3 bzw 4 mit Wlan-fähigem smartphone und Laptop/netbook freuen.

  • Ich hätte gerne Angebote für folgendes:


    -Kombi 2 + zusätzlicher ip 100 + 100
    -Kombi 3 + zusätzlicher ip 100 + 100


    Selbstständigenkonditionen liegen vor.


    Außerdem würde mich auch interessieren, wie lange das Angebot gültig ist und wie weit man den Schalttermin in die Zukunft verlegen könnte.


    Ob das Angebot per PN kommt oder hier im Thread gepostet wird, ist mir gleich. Danke schon einmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!