o2 Doppelflat Angebote - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + o2o / IP100

  • Hallo!


    Hab Interesse an Tarif 4. Ich hab z.Zt. ein kostenpflichtiges Internet-Pack-M auf meinem o2 IP100+100.
    Kannst du die Umwandlung meines Internet-Pack-M bei Abschluss von Tarif 4 bewerkstelligen?
    Dann wüsste ich 100%ig, dass dieses Internet-Pack-M zukünftig kostenlos wäre.


    Grüße
    rizzo.tonn

  • ja, kann ich machen! Kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super!


    Wie ist dann die weitere Abwicklung?
    Hab bei dir noch nie bestellt.
    Auf den Link klicken und meine Daten,
    sowie Hinweis auf TT und meine Kundennummer mit Tel.Nr vom bestehenden Internet-Pack-M
    im Kommentarfeld angeben?


    Grüße

  • genau so machen wir das, den Rest erledigen dann die Kollegen für dich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Fragen über Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von Triple-MMM
      Andreas: Top Angebot mal wieder von Dir! Was kostet den ein SurfStick aktuell mit diesen Angeboten Danke und Gruss, Tim

    Genau auf dieses Angebot (3) hab' ich gewartet!
    Scheint mit frisch gespitztem BleiStift geschrieben zu sein. :)
    a) Ist der Surf-Stick mit dabei? Falls nicht, was kostet er denn zusätzlich?
    b) Deine BestellSeite ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln (-> 0,01 € ?).
    Kann jemand eine Schritt-für-Schritt-BestellAnleitung posten?
    c) Kann ich einen letztmöglichen AktivierungsTermin angeben?


    Edit. Bis ich das auf'm XM5800 geschrieben hab, ham sich Fragen a) & c) bereits erledigt.

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • a) K3565 kostet 29€
    b) Bestellung, also über dem TT-Logo auf Bestellen klicken. Im Bestellvorgang im Kommentarfeld die gewünschte Variante vermerken, dann passen wir die Auszahlung automatisch an. Da kann nichts schieflaufen :)
    c) Ebenfalls im Kommentarfeld vermerken. "Freischaltung bitte Ende Januar "

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa ...> c) Ebenfalls im Kommentarfeld vermerken. "Freischaltung bitte Ende Januar "

    Ich denk' mir meinen Teil: Januar = Februar; aber trotzdem vielen Dank für die fixe Antwort! :top:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Freischaltung Ende Februar, ja :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ja, kann ich machen! Kein Problem!


    Hallo,


    hab ich das richtig verstanden? Wenn man schon IP100+100SMS hat, kann man sich durch Buchen von Active Data L ein kostenfreies Internet Pack M auf den vorhandenen IP100 buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!