o2 Doppelflat Angebote - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + o2o / IP100

  • Andreas: Top Angebot mal wieder von Dir! Was kostet den ein SurfStick aktuell mit diesen Angeboten?


    Damit nicht alle nachrechnen müssen, hab ich mal kurz 'ne Übersicht gemacht, hoffe das ist okay so:


    Angebot # / GG eff./Monat / Kosten in 2 Jahren // incl. 15% Rabatt für Selbstständige
    1 / 12,04 € / 289 € // 8,29€ / 199€
    2 / 15,04 € / 361 € // 9,79€ / 235€
    3 / 13,33 € / 320 € // 8,08€ / 194€
    4 / 13,00 € / 312 € // 9,25€ / 222€


    Eine Frage noch zu den O2-Verträgen: Kann ich bei den Verträgen online oder per SMS checken, wieviel SMS oder Freiminuten ich schon im Abrechnungszeitraum telefoniert hab oder geht das nicht?


    Danke und Gruss,


    Tim

  • afaik geht das aktuell bei o2 leider nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Frage zur 2


    Hallo,
    müsste nicht eigentlich die monatliche Grundgebühr bei Tarifkombination 2 - 45 Euro sein?



    IP100 + 100Frei-SMS - 10 Euro
    + Internetpaket M - 10 Euro
    + o2 Active Data incl. Internetpaket L - 25 Euro


    Gruß

  • nein, das Internetpack M ist kostenlos!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • jawohl, sonst hätte ich das schon als Fixkosten aufgeschlüsselt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt es auch die Möglichkeit, nur eine SIM-Karte mit IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M zu bestellen? Wie wäre da die Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @damienmc: Verstehe die Frage nicht wirklich, der o2o hat doch auch die Internet Flatrate drauf...
    teLLy: Natürlich ebenso...
    house: Sonderpreise, bitte von der Auszahlung abziehen
    HD2 frei 530, HD2 o2 489, Milestone frei 425
    djchris: Mach rein rechnerisch leider keine 0,0 Sinn...


    Ich meinte ob man den IP100+100SMS + Internetpack L auf eine Simkarte buchen kann ?

  • Andreas: Nochmal die Frage zu den Kosten für 'nen O2-Surfstick - hatte zwar mein voriges Posting editiert, aber Du hast so blitzschnell auf die andere Frage geantwortet, dass Du das dann gar nicht mehr gesehen hast :-)!


    Gruss, Tim

  • Sliders: leider nicht. Das Angebot ist auch nur so möglich. Aktivierung und start im Februar.
    Flost: PN
    Damien: macht rein rechnerisch keinen Sinn
    @triple: hab keine o2s da. Andere K3656 29€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!