o2 Doppelflat Angebote - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + o2o / IP100

  • Hallo Da Rappa!


    Meine Unterlagen sind heut bei dir angekommen (Bestell-Nr. 20886).
    Ich würde gerne noch einen T-Mobile webnwalk Stick IV dazu bestellen, wenn er unter 50 Euro kostet.
    Geht das, und wenn ja, wie soll ich den bestellen?


    Grüße
    rizzo.tonn

  • 49 :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gd: einfach bestellen wie auf Seite 1 beschrieben und die extra Abmachungen im kommentarfeld vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok, ich nehme den T-Mobile webnwalk Stick IV für 49 Euro!
    Den Vertrag habe ich vorgestern online erledigt.
    Soll ich jetzt in deinem Shop das Angebot vom Stick "ohne Vertrag" (89 Euro) anklicken und im Kommentarfeld auf 49 Euro + Bestellnummer 20886 verweisen?
    Die 49 Euro ziehst du dann von der Auszahlung ab?

  • Letzte Frage noch, dann geht die Bestellung raus: Bietet der T-mobile w'n'w Stick IV irgendwelche Vorteile ggü. dem K3656, die die 20 Euro Preisdifferenz gerechtfertigen? Soweit ich recherchiert hab, kann der K3656 ja auch 7,2Mbit....


    Danke für sachdienliche Hinweise :-)


    Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-MMM
    Letzte Frage noch, dann geht die Bestellung raus: Bietet der T-mobile w'n'w Stick IV irgendwelche Vorteile ggü. dem K3656, die die 20 Euro Preisdifferenz gerechtfertigen? Soweit ich recherchiert hab, kann der K3656 ja auch 7,2Mbit....


    Danke für sachdienliche Hinweise :-)


    Tim


    Der K3565 aus dem TTW-Shop kann nur 3,6 Mbit/s:


    "Der Vodafone Mobile Connect USB-Stick K3565 erweitert die Einsatzmöglichkeiten Ihres PCs oder Notebooks daheim und unterwegs. Surfen in unvergleichlicher UMTS Broadband Geschwindigkeit, kompakte Maße (70 x 12 x 22 mm) sowie ein Speicherkartenslot für microSD Karten machen diesen Stick zum Surf-Vergnügen.UMTS max. 384 KbpsBroadband max 3,6 Mbit/s Quad-BandQualcomm 6246 Chipsatzfür Windows und Mac OS XSpeicherkarteslot für microSD"


    Ich glaube, es gibt noch einen anderen K3565 mit 7,2 Mbit/s, der heißt dann K3565 ZTE oder so...

  • Die geschwindigkeit ist der unterschied, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    49 :)


    DaRappa


    Hast du meine Frage oben gesehen:
    Soll ich im Shop den Stick bestellen, oder kannst du den einfach zu meiner Bestellung packen
    (Bestellnummer: 20886)?
    Danke und Grüße

  • Wenn die unterlagen bei uns sind, bitte Mail senden. Wenn nicht auf den unterlagen vermerken..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!