Hallo zusammen,
ich habe ein N97 und wollte mir JoikuSpot zulegen. Könnte ich dann den Key in die schon vorhandene Version auf dem N97 eingeben? Natürlich nach einer Aktualisierung des Programms.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe ein N97 und wollte mir JoikuSpot zulegen. Könnte ich dann den Key in die schon vorhandene Version auf dem N97 eingeben? Natürlich nach einer Aktualisierung des Programms.
Gruß
ja.
kurz und knapp Danke :top:
Re: Frage zu Joikusoft JoikuSpot Premium
ZitatOriginal geschrieben von Streethawk
Hallo zusammen,
Gruß
Das hat bei mir nicht geklappt.
Mein key funktioniert nur mir dem Installer von der Homepage.
@ rprenge
hast recht konnte es heute testen. Nach der Eingabe kommt die Meldung Lizenzcode nicht gültig, so oder so ähnlich. Das heißt ich muss JoikuSpot zwei mal auf meinem Handy haben :flop:
Ich habe mal den Support bei Mobile2Day angeschrieben. Mal schauen was die sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!