NEC Geräte zur CeBiT

• Also die Antenne ist wie beim N22i ins Gerät integriet. Meiner Meinung nach sieht die Unterseite des Gerätes genauso aus wie beim N22i. Das Display ist wirklich sehr gut beim N31i, sehr hell und vorbildlich vom Kontrast her. Würde sagen, ca. so wie beim Panasonic GD 87. Das Menü war schön schnell und es standen ca. 1,6Mb für Java Programme zur Verfügung. Außerdem noch der Speicher für die Bilder, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden zu erkennen wieviel Mb dafür zur verfügung stehen. Aber es waren schon massig Bilder drauf, sollte also kein Problem darstellen.

Zur Camera: Das Display stellt den Sucher für die Kamera da und reagiert schön flüssig. Einen 1x Digitalzoom gibt es auch noch. Wenn man bei aktivierter Kamera das Gerät zuklappt kann man das Aussendisplay als Sucher benutzen, z.b. ganz nützlich für ein Selbsportrait. *g* MMS Versand hat auch schon geklappt, nur hab ich leider nicht auf die Auflösung geachtet. Schätze aber wieder mal auf 352x288 oder sowas in der Art.

Insgesamt also schon ein recht interessantes Gerät! :top:

Hier noch ein paar Bilder + Video:

Bild - Aufgeklappt
    Bild - Display

Kurzes Video vom Menü

CU,

Marc

• Bin auf der CeBit auch in den Genuss gekommen ein bisschen mit dem Gerät "herumzuspielen" und sogar Photos zu machen, und kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, sehr feines Gerät mit Klasse Display, das kleine Farbdisplay aussen wird übrigens für Selbstportraits als Sucher verwendet:top: .
    Leider soll es erst im Juni kommen... schade...

• Was aber noch viel wichtiger ist, man hat endlich eine IR Schnittstelle um auch mal die Daten zu sichern. Ob SW dabei ist konnte man noch nicht sagen. Von der Verarbeitung her wirkte das Gerät eigentl. ganz gut. Auch das Design gefällt mir, nur hat sich natürlich an der Gerätegröße gegenüber dem N22i nichts geändert. Praktisch ist auch das man über das Außendisplay dann direkt anzeigen lassen kann wer anruft, sprich mit nem kleinen Bildchen. :D

Ach ja, im Datenblatt steht übrigens die Größe des Speichers für Bilder und Töne - > 1 MB
    Dann sollte der Speicher für Java wohl unabhängig davon sein, weil der nämlich mit 1,6 MB angegeben war.

Das Gerät wirkte eigentl. recht Serienreif, aber wenn NEC noch bis Juni braucht. :rolleyes:

• Ich habe heute im vorübergehen eine Zeitungsanzeig gesehen, in der für die drei neuen 3G geräte von NEC geworben wurde. Preis war mit ca 400Pfund veranschlagt. Jetzt kommt aber das beste: Wenn man eines dieser Geräte vor ende März kauft soll es nur die hälfte kosten...

Wie gesagt, habe ich nur im vorbeilaufen gelesen, da ich leider ein wenig spät dran war.

P.S. das Angebot war aus Grossbritanien.

[EDIT] http://www3.carphonewarehouse.com/3/handsets.html

scheint aber nur mit Vertrag zu gelten...

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!