Hi.
Auf Blogberry wurde soeben BerryBlab vorgestellt. Meiner Meinung nach eine Super Sache, für alle Blackberry User hier auf TT.
Da wir ja ein VB Forum haben, wäre es vielleicht möglich, dieses Plug In installieren??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Auf Blogberry wurde soeben BerryBlab vorgestellt. Meiner Meinung nach eine Super Sache, für alle Blackberry User hier auf TT.
Da wir ja ein VB Forum haben, wäre es vielleicht möglich, dieses Plug In installieren??
Die Idee finde ich ja ganz gut, aber dann sollte man auch den Link dazu liefern:
http://www.blogberry.de/blackb…renviewer-fur-blackberry/
Gruß bungee1
Re: BerryBlab PlugIn --- Instalation machbar??
ZitatOriginal geschrieben von Knightfire
Nein, weil TT auf vB2 basiert: "BerryBlab plugin currently supports vBulletin 3.7, 3.8 and 4.0"
Was bedeutet vb2 konkret, also wofür steht die Abkürzung.
Ich würde gerne dem Entwickler von BerryBlab eine Email schreiben und ihn bitten auch diese Forensoftware zu unterstützen.
Aber mal eine grundsätzliche Frage an den Admin, würdest du das Plug In installieren oder ist das ausgeschlossen?
Weil dann brauche ich den Entwickler erst gar nicht zu nerven.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Was bedeutet vb2 konkret, also wofür steht die Abkürzung.
Für die Version 2.x des VirtualBulletin-Boards ;).
Jetzt brauche ich nur noch ein JA zum Plug In von unserem Admin und die Email an den Entwickler von BerryBlab kann losgeschickt werden.
Gruß mayday7
Ein "Ja" auf eine solche Frage kann ich grundsätzlich nicht liefern, ohne die entsprechende Software gesehen bzw. den Code auf eventuelle Sicherheitslücken geprüft zu haben.
Jedoch dürfte es in diesem Fall obligatorisch sein, da ich nicht denke, dass das noch für vB2 umgestrickt wird.
Sprich die Entwickler sind nicht bereit, unsere Forensoftware zu unterstützen.
Ok, gut, dann weiss ich bescheid.
Gruß mayday7
Ich habe mit meinem schwachen englisch die Entwickler von BerryBlab angeschrieben und denen gesagt, dass die virtual bulletin boards 2.x unterstützen sollen und dass wir das Plug in installieren werden, nachdem der Admin die Software untersucht hat!
Bitte unterstützt mich, indem ihr auch dem Entwickler schreibt und ihm sagt, dass ihr http://www.telefon-treff.de Nutzer seit und auch wollt das vbulletin 2 unterstützt wird!
Hier kann man den Entwickler kontaktieren!
gruß mayday7
Ich bin zwar nicht unbedingt guter Dinge dass das klappt, habe aber in meinem tiefsten Inneren nach ein paar passenden Worten in Englisch gekramt und eine Mail geschickt,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!