BerryBlab PlugIn --- Instalation machbar??

• Ich werde im Blackberry Subforum ein Thread eröffnen mit der Bitte, dass alle Blackberryuser den Entwickler kontaktieren sollen, ich will die Software haben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Welche Version von vbb haben wir?
    Version 2 ist klar, aber hat es noch eine Versionsnummer nach dem 2? Also vbb 2.1 oder 2.2 oder so?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Die Frage lässt sich so nicht ohne weiteres beantworten - ursprünglich war es mal ein vB 2.xx, im Laufe der Jahre immer wieder modifiziert durch diverse Erweiterungenen und Modifikationen, die teils öffentlich zu finden sind und teils auch speziell auf TT zugeschnitten und nirgends anders zu finden sind, außerdem natürlich noch durch verschiedene Security-Patches.

• Hmm, ok, dann warte ich mal artig, dass vb2 allgemein unterstützt wird von BerryBlab.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!