Hallo zusammen.
Ich habe ganz neu mein N86. Super gut und ich habe freude. Jetzt meine Frage: Alle sprechen von Navigation (OVI) das gratis ist und man im Auto brauchen kann. Warum kommt bei mir immer der Text: ob ich einen Tag oder einen Monat kaufen möchte zu 29.-? Bin ich im falschen Program oder habe ich etwas missverstanden? Sorry ich bin ganz neu und ist vielleicht eine dämliche Frage.markus
N86 Navigation kostet doch?
-
-
-
Du hast ganz einfach noch nicht die aktuelle Version, bei der es kostenlos ist, installiert. Einfach im passenden Thread hier im Forum vorbeischauen, runterladen, installieren und glücklich sein...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434144 -
Bislang ist das N86 ja auch noch nicht für die kostelose Navigation gelistet. Keine Ahnung, ob du die kostenlose Navigation auf dem N86 irgendwie zum Laufen kriegst oder ob es für das N86 jemals die kostenlose Navigation geben wird. Das Problem/Thema ist in dem anderen Threat besprochen. Musst dort mal N86 in der Suche eingeben.
edit: ok, Deifie war mit einer besseren Antwort schneller
-
Danke
Werde das mal machen
markus -
Klappt auf dem N86 ohne Probleme. Hab es bei mir seit dem ersten Tag der Veröffentlichung laufen. Kannst einfach eine Version für 3rd Edition nehmen!!!
Steht aber auch schon im N86 Thread!
-
N86
Vielen Dank, läuft. Super Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!