Hallo,
nein dann gibts da leider nur die Möglichkeit der VVL, aber da ist die Kondition im Vergleich halt wirklich gering!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nein dann gibts da leider nur die Möglichkeit der VVL, aber da ist die Kondition im Vergleich halt wirklich gering!
Viele Grüße
Ein bekannter sucht das w995.Ist richtig 49 Euro Zuzahlung? in Welchen farben habt ihr es?
Hallo zusammen,
@ JensHS: Habe das Gerät in, schwarz, silber, rot und pink.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hey ashop,
könntest du mir eine PN mit einem Angebot hierfür schicken:
100 Minuten + 100 SMS + Internet-Paket M + Auszahlung
Dazu noch eine Frage:
Bekommt man als Student 150 SMS zum gleichen Preis? Ich hab da was im Hinterkopf...
Danke!
moin,
hätte interesse am HTC HD2 mit 100 Minuten + 100 SMS + Internet-Paket M
Studenten/JungeLeute rabatt möglich?
Oder
einmal 100 Minuten + 100 SMS + Internet-Paket M ohne Gerät aber mit Auszahlung
würde mich über eine info über pm freuen
thx..
HI,
Offtopic an:
Blöde Frage gilt das Thema Rufnummernmitnahme auch für Pre-Paid Karten?
Offtopic aus.
AShop:
Du schreibst beim Samsung 5230 nur Star, kann ich auch das auch in "weiss" für den Preis bekommen
gruß
Matze
Moin Mädelz,
ich such einen ip 100 + 100 sms + Internetpack M
Dazu möchte ich gerne ein HTC HD2 mit o2 Branding haben
Bitte um ein angebot.
danke stefan
Hallo zusammen,
@ s-biggie: HTC Touch HD2 (freies Gerät) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 299 €* einmalige Zuzahlung
@ Rodi75: Ja, gilt auch für PrePaid Karten, außer für o2 Loop! Ja, das S5230 kann ich dir in weiss zu gleichen Bedingungen anbieten.
SteMa: HTC Touch HD2 (o2 Gerät) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 259 €* einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Ashop.tv
und auszahlung bitte per pn..
Servus, besteht irgendwie die Möglichkeit noch weitere Inklusivminuten dazu zu buchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!