Februar '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, Motorola, HTC, LG

• Wie ist der Preis des Milestones als Vodafone (oder o2) gebrandetes Gerät bei:

O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS:
    - mtl. Grundpreis 10,00 €*
    - mtl. 100 Frei-SMS in alle dt. Netze*
    - mtl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze*
    - einmaliger Anschlusspreis 24,95 €*

- dazu Internet Pack M

?

• Hallo zusammen,

@ mausb:
    1.) o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (Internet Pack M gratis) und dem o2 Active Data & Internet Pack L kann ich dir einmalig 550,- € Sofortauszahlung anbieten. Bei uns keine Wartezeit von 4-6 Wochen bis zur Auszahlung.

2.) o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (Internet Pack M gratis) und dem o2 Active Data & Internet Pack L und dem HTC Touch HD 2 (freie Ware) kann ich dir ohne einmalige Zuzahlung anbieten.

3.) Schreib mich mal zu dem Thema per PN an :-)

Anschlusspreis für den IP100 + 100 SMS sind 25,- € beim Active Data & Internet Pack L entfällt dieser.

@ phaetonx: Ja, richtig verstanden. Meinst du mit Studentenrabatt die 150 SMS? Die 100 SMS beim IP100 können wir auch weg lassen, dann sparst du dein einmalige Anschlusspreis. Der Lieferumfang ist der ganz normale Standardlieferumfang wie das Gerät von HTC ausgeleifert wird, nicht mehr aber auch nicht weniger. Mit der 2 GB Karte müsste ich mal in ein Gerät schauen lassen.

@ mudkip: Kann dir folgendes anbieten:

Motorola Milestone Vodafone mit IP100 + 100SMS + InetPack M = 149,- € Zuzahlung
    Motorola Milestone o2 mit IP100 + 100SMS + InetPack M = 189,- € Zuzahlung

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• hallo ashop,

würde mich auch über ein auszahlungs-angebot für 100 minuten + 100sms + portierung der rufnummer freuen.

außerdem interessiert mich das htv magic und das iphone 3gs 16 gb white in dieser kombination. bietest du diese geräte an? falls ja - wie sind die preise?

danke und gruß

seeteufel78

• Bitte um Angebot für IP100 + 100 + Internetpack M
    inkl. Nokia 5800 XM
    und das gleiche ohne Internetpack?

• Hallo,

hätte gerne ein Angebot über O2 IPplus und Internetpack M und Iphone

bitte einmal mit Internetpack und einmal ohne.

danke

• Hallo Ashop,

für mich bitte auch ein Angebot für IP plus, mit Milestone und zwar
    a) VVL von IP plus
    b) Neuvertrag

THX
    Tom66

• Hallo,

@ mudkip: Ja, den einmaligen Anschlusspreis musst du über die erste Rechnung an o2 begleichen.

@ seeteufel78: HTC Magic (Vodafone) kann ich dir im Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit einmalig 49,- € Zuzahlung anbieten. Portierung ist kein Problem.

@ Veannon: Nokia 5800 Music (rot) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 25 €* einmalige Auszahlung.

@ grappa22: Wir haben vorhin per PN gesprochen oder?

@ Tom66:
    a.) Bist du schon in dem Tarif oder möchtest du da hinein wechseln?
    b.) Motorola Milestone (freies Gerät) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 159 €* einmalige Zuzahlung
    c.) Motorola Milestone (freies Gerät) mit o2 IP 100 + 100 SMS = 179 €* einmalige Zuzahlung

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!