Bitte Angebot für Sony Ericsson C901 Green Heart (mit Datenkabel?).
Es bestand ein nun ausgelaufener Vertrag bei O2. Kann diese Nummer weitergeführt werden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebot für Sony Ericsson C901 Green Heart (mit Datenkabel?).
Es bestand ein nun ausgelaufener Vertrag bei O2. Kann diese Nummer weitergeführt werden ?
Eine PM bitte für o2 IP 100 + 100 SMS + Internet M inkl Auszahlung bitte
Hi,
ich hätte auch gerne ein Angebot via PM:
Blackberry Bold 9700 + o2 IP 100 + 100 SMS + Internet M
Danke!
Hallo,
bitte ein Angebot für:
HTC Touch HD2 (freies Gerät) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
Versteh ich das richtig, das in den 10€ / Monat das Internet Pack M enthalten ist.
Gruß
bar
Hi.
Ist bei euch iPhone 3GS 16GB mit Studententarif IP100, Frei SMS und Internetpack M möglich?
Würde mich über ein Angebot freuen.
Danke
Hallo zusammen,
@ Christoffer: Ja, in der Tat, da habe ich versehentlich den Preis vom Nokia X6 mit 16 GB erwischt. Sorry - einen Liefertermin für die 16 GB Variante habe ich leider noch nicht. Das Nokia X6 mit 32 GB kann ich für einmalig 249,- € Zuzahlung anbieten.
@ Florbi: Nokia 5800 blau soll ich übermorgen wieder eine ganz kleine Menge rein bekommen. Kann ich dir also auch in Blau anbieten. Die Auszahlung sinkt dann jedoch auf einmalig 20,- € !
@ waldfrucht: Nachträgliche Protierung ist kein Problem. o2 verlangt jedoch meines Wissens nach einmalig 15,- € dafür!
@ handyfrager: Samsung S8000 Jet kann ich dir mit dem Internet Pack M ohne einmalige Zuzalung anbieten. Die Navi Version kostet einmalig 119,- € Zuzahlung ohne das Internet Pack M.
@ giggy: HTC Diamond 2 mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 89,- € Zuzahlung.
@ vratislav: Sony Ericsson C901 GreenHeart kann ich dir ohne einmalige Zuzalung anbieten im IP100 + 100 SMS.
@ Jimmy-oO: BlackBerry 9700 Bold mit o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 189,- € Zuzahlung.
@ bar: Nein, das Internet Pack M kostet 10,- € extra!
@ d1zZy: Apple Iphone 16 GB mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 409,- €!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
bitte Angebot für IP 100 Plus und Nokia N97 (schwarz).
Dankeschön.
bitte Auszahlungsangebot per PN für IP100, sowie für IP100+100SMS
Bitte ein Angebot für Auszahlung bei o2 IP100 + 100 SMS.
Bitte auch ein Angebot für o2 IP100 + 100 SMS + Internet M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ waldfrucht: Nachträgliche Protierung ist kein Problem. o2 verlangt jedoch meines Wissens nach einmalig 15,- € dafür!
Viele Grüße
Ashop.tv
Danke für die Info, jetzt noch eine PN für Auszahlung IP100 und einen IP100+100SMS.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!