Februar '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, Motorola, HTC, LG

• Bitte Angebot für Sony Ericsson C901 Green Heart (mit Datenkabel?).

Es bestand ein nun ausgelaufener Vertrag bei O2. Kann diese Nummer weitergeführt werden ?

• Hi,

ich hätte auch gerne ein Angebot via PM:

Blackberry Bold 9700 + o2 IP 100 + 100 SMS + Internet M

Danke!

• Hallo,

bitte ein Angebot für:

HTC Touch HD2 (freies Gerät) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M

Versteh ich das richtig, das in den 10€ / Monat das Internet Pack M enthalten ist.

Gruß

bar

• Hi.

Ist bei euch iPhone 3GS 16GB mit Studententarif IP100, Frei SMS und Internetpack M möglich?

Würde mich über ein Angebot freuen.

Danke

• Hallo zusammen,

@ Christoffer: Ja, in der Tat, da habe ich versehentlich den Preis vom Nokia X6 mit 16 GB erwischt. Sorry - einen Liefertermin für die 16 GB Variante habe ich leider noch nicht. Das Nokia X6 mit 32 GB kann ich für einmalig 249,- € Zuzahlung anbieten.

@ Florbi: Nokia 5800 blau soll ich übermorgen wieder eine ganz kleine Menge rein bekommen. Kann ich dir also auch in Blau anbieten. Die Auszahlung sinkt dann jedoch auf einmalig 20,- € !

@ waldfrucht: Nachträgliche Protierung ist kein Problem. o2 verlangt jedoch meines Wissens nach einmalig 15,- € dafür!

@ handyfrager: Samsung S8000 Jet kann ich dir mit dem Internet Pack M ohne einmalige Zuzalung anbieten. Die Navi Version kostet einmalig 119,- € Zuzahlung ohne das Internet Pack M.

@ giggy: HTC Diamond 2 mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 89,- € Zuzahlung.

@ vratislav: Sony Ericsson C901 GreenHeart kann ich dir ohne einmalige Zuzalung anbieten im IP100 + 100 SMS.

@ Jimmy-oO: BlackBerry 9700 Bold mit o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 189,- € Zuzahlung.

@ bar: Nein, das Internet Pack M kostet 10,- € extra!

@ d1zZy: Apple Iphone 16 GB mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 409,- €!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Bitte ein Angebot für Auszahlung bei o2 IP100 + 100 SMS.
    Bitte auch ein Angebot für o2 IP100 + 100 SMS + Internet M.

• Danke für die Info, jetzt noch eine PN für Auszahlung IP100 und einen IP100+100SMS.

Danke

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!