Februar '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, Motorola, HTC, LG

  • Für mich bitte auch eine PN bezüglich Auszahlung..

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Hallo zusammen,


    @ Christoffer: Ups, habe ich auch gesehen und eine Änderung beantragt. Danke für den Hinweis. Kann dir das Gerät als Vodafone Gerät mit dem IP100 (ohne) SMS und Internet Pack für einmalig 139,- € anbieten. Anschlusspreis ist bei dem Tarif ohne frei SMS 0,- €!


    @ storm514: Das LG GW620 bekomme ich nur als Vodafone Gerät kann ich dir für einmalig 69,- € Zuzahlung im IP100 + 100 SMS anbieten.
    Motorola Milestone als Vodafone Gerät kann ich dir für einmalig 149,- € mit dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS und dem Internet Pack M anbieten. Ohne das Internet Pack M entsprechend 20,- € mehr einmalige Zuzahlung.


    @ Kirk75: Sony Ericsson Xperia X10 (Vorbestellung noch nicht lieferbar!) für einmalig 269,- € Zuzalung mit dem IP100 + 100 SMS!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!