Info? Von einem Mitarbeiter!
Nur eine nummer pro namen kann man speichern!
SynTom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info? Von einem Mitarbeiter!
Nur eine nummer pro namen kann man speichern!
SynTom
moin moin,
habe es bei einer Kundein gesehen... Die kundenbetreuung hat der Kundin "ungefragt" eine neue 32k-Karte zugeschickt. Im Schreiben stand sinngem. drin, das mehr Speicherplatz usw. vorhanden wäre. Wenn Sie bei der hotline anruft, wird Ihre bisherige Karte deaktiviert, die Neue dann geschaltet. Dies sei bis 01.08.03 kostenfrei.
Die Kundin hatte diese neue karte nicht angefordert und war ziemlich verwirrt
Habe selbst zwei neue Verträge gestartet und jeweils eine neue 32k-Karte dazu erhalten.
gruss KURTi
Re: 32k SIMs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Hallo zusammen,
also, dass E-Plus Kunden die neuen 32k sim-karten anbietet ist wirklich so.
In der ersten phase werden Business Kunden (und das nur ausgewählte) angeschrieben, dass die einen kostenlosen Tausch durchführen dürfen.
Wann die anderen Kunden angeschrieben werden steht in den Sternen.
SynTom
Weiß jemand was genau die Kriterien sind, nach denen E-Plus die Kunden anschreibt? Etwa ein gewisser Mindestumsatz pro Monat?
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, die haben alles bestätigt:
Neue Karten gibt's für alle, werden nach und nach verschickt, und auf Wunsch gibt's auch direkt 'ne frische. Soll in den nächsten Tagen mit der Post bei mir ankommen
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, die haben alles bestätigt:
Neue Karten gibt's für alle, werden nach und nach verschickt, und auf Wunsch gibt's auch direkt 'ne frische. Soll in den nächsten Tagen mit der Post bei mir ankommen
komisch...
Alle NBs haben seit UMTS kein Geld mehr und E+ bringt jetzt so eine unnötige Aktion, die Unsummen verschlingt...
Für was soll das gut sein?
(BTW: In Italien haben die TIM Karten 64K)
Ich hab mit den 16 KB Karten eigentlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die 8 KB Karten waren deutlich robuster und die neuen 32 KB Karten sind auch sehr robust.
Ein Vorteil von den neuen Karten ist auch, das sie die Energiesparfunktionen noch exzessiver nutzen als vorher, auch wenn Simclockstop schon seit Jahren üblich ist.
Wie bewertest du, wie robust eine Karte ist?
Also ich stehe der 32k Karte eher sketisch gegenueber, denn die verursachen (von anderen Netzbetreibern) bei meinem T39m immer wieder, dass sich das Telephon ausschaltet und die PIN-Eingabe fordert. Auch weiss ich nicht wofuer ich bei heutigen Geraeten so viel Speicher auf der SIM brauche?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ein Freund von mir hat auch unaufgefordert eine neue 32K SIm erhalten.
Hat ihn auch etwas verwirrt...
Weiß jemand, ob auch die Flexi-Cards umgestellt werden?
Die Flexicards sollen bis September verfügbar sein !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!