Neue 32k Sim von E-Plus

  • Gibt es mittlerweile neue 32k Sims (oder evtl. höher) von E+?


    Eine 32k hatte ich vor 2 Jahren ja noch ergattern können, nur leider sah es beim Vertragsabschluss meiner Freundin vor einem halben Jahr sehr düster aus.


    Hat vielleicht jemand neuere Informationen?

  • Hi!


    Seit kurzem gibt es wieder 32k Karten in jedem E+ Shop. Hast also Glück. :D


    Sie Karten sind übrigens in einem neuen Design, nicht meher hellblau, sondern leicht grünlich. Auch die Felder für die PIN & PUK sind jetzt etwas anders, schwieriger abzulesen meiner Meinung nach. Jetzt müssen nur noch 32k Karten als Flexi Card kommen und ich bin zufrieden. *g*


    CU,


    Marc

  • Die Simkarten in der Firma (RV) waren eher grau und alles 32k sims (vor 2 jahren *gg*)

    Samsung Galaxy S2

  • Die 32k Karten scheint es aber noch nicht in JEDEM e-plus Shop zugeben. Zumindest in unserem original e-plus Shop werden immer noch 16k Karten ausgegeben. Laut Information von den Verkäufern könnte es zwar passieren, daß mit der nächsten Lieferung die 32k Modelle kommen, aber sicher wäre das wohl noch nicht.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Kann man die SIMs nicht auch über die Hotline ordern? Wenn ja, was kostet der Spaß?


    MfGPaddy

  • Ein SIM Kartentausch kostet genau 15 Euro inkl. Mehrwertsteuer und kann selbstverständlich über die Hotline (1000 -> 3) durchgeführt werden.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • MarioT: Kann ich so leider nicht bestätigen. In einem eben geführten Gespräch mit der 1010 wurde mir mitgeteilt, dass die Hotline 32K nicht aktiv vertreibt. Das bedeutet, dass sie zwar eine Tauschkarte schicken können, aber keinen Einfluss darauf haben, dass es sich wirklich um eine 32K SIM handelt. Mir wurde nahgelegt, ich solle in einem Shop vor Ort nachfragen.


    Warum ist das nur so ein Problem bei E-Plus:confused:.


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Meine Angabe bezog sich auch nur allgemein auf den Preis für einen SIM Kartentausch.


    In diesem Thread hatte ja parabuthus berichtet, daß es jetzt wohl generell keine 32k Karten mehr gibt. Ich hatte meine alte ja beim damaligen Wechsel auf die Flexicard eingebüßt *heul*...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hm, dann haben woll noch nicht alle E+ Shops die Karten geliefert bekommen. War bisher in 2 original E+ Shops, und die hatten 32k Karten vorrätig, deshalb dachte ich das wäre mittlerweile überall so. :rolleyes:


    Aber immerhin gibt es wieder 32k Karten, war ja lange Zeit gar nicht ran zu kommen.


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!