Neue 32k Sim von E-Plus

• Hab soeben mit der Hotline telefoniert.Der nette Herr war glatt überrascht das ich noch keine neue Karte habe. Er meinte jedenfalls das sie zur Zeit rausgeschickt werden. Meine kommt dann auch in den nächsten Tagen. *freu*
    Also Handy zücken und anrufen!!!

mfg
    morpheus2k

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Ich telefonierte gestern mit der 1000 um nachzuhaken, wo mein VVL-T610 bleibt (offenbar gab´s bei E+ Probleme mit dem Erfassen der unterschriebenen "Treueangebot"-Rückfaxe). Als die nette Mitarbeiterin fragte, ob sie "noch etwas für mich tun könne" frug ich nach den 32k-Karten und tatsächlich: "Schicke ich Ihnen gern". Kosten sind damit nicht verbunden, also keine üblichen 15€ für den Kartentausch.

Gruß,
    J.

• Hallo zusammen
    auch ich hab mich bei Eplus per e-mail erkundigt :D
    Und habe diese Nachricht heute bekommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

E-Plus wird schrittweise allen Kunden die 32k SIM-Karte anbieten. In
    Kürze hätten wir uns auch an Sie gewandt. Selbstverständlich können
    Sie bereits jetzt die Vorzüge dieser neuen SIM-Karten-Generation
    kennenlernen. Damit lassen sich die innovativen E-Plus Dienste noch
    komfortabler nutzen. Den Kartentausch führen wir für Sie kostenfrei
    durch. Wenn Sie einen Kartentausch wünschen, rufen Sie uns bitte an.

Die 32k SIM-Karte hat einen erweiterten Speicher für Telefonbucheinträge (255) und SMS(25)
    Ist das nicht ein Service von Eplus:D :top:
    Grüße
    Kennedy

• Martin Kissel: Ob sie von mir als robust oder nicht eingestuft wird, hängt davon ab, ob die Karte noch einwandfrei funktioniert wenn sie oft gewechselt wird oder der Luft direkt ausgesetzt ist.

Kennedy: Bekommen alle E-Plus Kunden die Karten kostenlos, oder bist du Rahmenvertrags- oder Premiumkunde bei denen?

• Vor 2 Wochen habe ich 'ne Vertrags SIM von E+ gekommen, eine neue mit 32k.

Scan benötigt?

• Hallo Martyn,
    ich hab ein ganz normahlen Privat Tarif seit Februar 03
    Und so wie ich die e-mail verstanden hab und auch hier gepostet hatte,bekommen ALLE eine neue 33k SIM kostenlos zu geschickt!:top:
    Angerufen hab ich noch nicht aber ,wenn es umsonst ist wieso nicht:D
    Grüße
    Kennedy

Nachtrag habe soeben bei Eplus Angerufen!
    Die neue 32K SIM geht morgen raus und müßter bis Mittwoch bei mir sein nartürlich KOSTENLOS:D :top:

• Also...ich hab grade die 1000 angerufen und der Hotliner sagte mir, dass EPlus "nicht" automatisch allen Kunden eine neue 32k Karte zuschickt! Ferner würde der Kartentausch auch "nicht" kotenlos sein, sondern 15€ kosten!
    Naja, einfach mal abwarten...:cool:

Mark

• Und noch ein Versuch -

die 1000er angerufen, nachgefragt wann die Umstellung von eplus auf die 32k Sim-Karten erfolgt und da kam auch schon das Angebot "..dann schicke ich Ihnen einen neue Karte zu..."

Kein einziges Wort zu kosten etc. - bin mal gespannt was da kommt - alleridings muss man sich nach Erhalt der neuen Karte nochmals telefonisch bei eplus melden um die Freischaltung zu aktivieren.

Gruß
    mobileagora.com

• Hi Martyn
    na das ist ja eigenartig:confused:
    Ich hab die Original-Antwort hier gepostet:Und finde das irgend wie merkwürdig!
    Da steht doch schrittweisse ausliefern:confused:
    Ich hab gerade eben noch nachgefragt ob die zuschickung kostenlos ist und der Mitarbeiter sagte JA!Deshalb habe ich die Karte auch beantragt:confused: :apaul:
    Aber nun gut abwarten bis die Karte kommt,wenn es was kostet dann Reture:D
    Gruß
    Kennedy

• Also dasmit den 15€wird immer gesagt und ich habe bis her bei keinem Kartentausch dies zahlen muessen! Ich denke daher, dass es auch bei dem 32k-Kartentausch sich nicht anders verhalten wird!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!