Neue 32k Sim von E-Plus

  • Info? Von einem Mitarbeiter!


    Nur eine nummer pro namen kann man speichern!


    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • moin moin,


    habe es bei einer Kundein gesehen... Die kundenbetreuung hat der Kundin "ungefragt" eine neue 32k-Karte zugeschickt. Im Schreiben stand sinngem. drin, das mehr Speicherplatz usw. vorhanden wäre. Wenn Sie bei der hotline anruft, wird Ihre bisherige Karte deaktiviert, die Neue dann geschaltet. Dies sei bis 01.08.03 kostenfrei.


    Die Kundin hatte diese neue karte nicht angefordert und war ziemlich verwirrt ;-)


    Habe selbst zwei neue Verträge gestartet und jeweils eine neue 32k-Karte dazu erhalten.


    gruss KURTi

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

  • Re: 32k SIMs



    Weiß jemand was genau die Kriterien sind, nach denen E-Plus die Kunden anschreibt? Etwa ein gewisser Mindestumsatz pro Monat?

  • Habe gerade mit der Hotline gesprochen, die haben alles bestätigt:


    Neue Karten gibt's für alle, werden nach und nach verschickt, und auf Wunsch gibt's auch direkt 'ne frische. Soll in den nächsten Tagen mit der Post bei mir ankommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zak
    Habe gerade mit der Hotline gesprochen, die haben alles bestätigt:


    Neue Karten gibt's für alle, werden nach und nach verschickt, und auf Wunsch gibt's auch direkt 'ne frische. Soll in den nächsten Tagen mit der Post bei mir ankommen :D


    komisch...
    Alle NBs haben seit UMTS kein Geld mehr und E+ bringt jetzt so eine unnötige Aktion, die Unsummen verschlingt...


    Für was soll das gut sein?


    (BTW: In Italien haben die TIM Karten 64K)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich hab mit den 16 KB Karten eigentlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die 8 KB Karten waren deutlich robuster und die neuen 32 KB Karten sind auch sehr robust.


    Ein Vorteil von den neuen Karten ist auch, das sie die Energiesparfunktionen noch exzessiver nutzen als vorher, auch wenn Simclockstop schon seit Jahren üblich ist.

  • Wie bewertest du, wie robust eine Karte ist?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Also ich stehe der 32k Karte eher sketisch gegenueber, denn die verursachen (von anderen Netzbetreibern) bei meinem T39m immer wieder, dass sich das Telephon ausschaltet und die PIN-Eingabe fordert. Auch weiss ich nicht wofuer ich bei heutigen Geraeten so viel Speicher auf der SIM brauche?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ein Freund von mir hat auch unaufgefordert eine neue 32K SIm erhalten.


    Hat ihn auch etwas verwirrt...


    Weiß jemand, ob auch die Flexi-Cards umgestellt werden?

  • Die Flexicards sollen bis September verfügbar sein !


    ;)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!