Neue 32k Sim von E-Plus

• Genau sieht meine auch aus :)

Hatte beim letzten Upgrade vor 2 Monaten erzählt, dass meine Sim recht ramponiert von der Wechselei ist - da hat man mir kostenlos ne neue geschickt. War ganz überrascht, dass ne 32k Sim kam. :top:

• Nokia Telefonbuch

Hallo

Martin Kissel:

Bei meinem 3330 gibt es unter dem Menüpunkt "Verzeichnis" die Möglichkeit, die Daten von der SIM - Karte in das telefoneigene Telefonbuch zu verschieben. Ich habe sowieso alles im Telefon gespeichert, da dort IMHO der Zugriff schneller erfolgt.

Falls Du die Nummern dann auf der neuen Karte haben willst, kannst Du nach Einsetzen der neuen Karte ja über den gleichen Menüpunkt die Einträge wieder verschieben.

Danke,

Percy

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ja wie? Möchte E-Plus einfach mal so 7500000 Karten austauschen?
    Oder nur alles unter 16k wegen befürchteter "Altersschwäche" austauschen?

betriebswirtschaftlich ein quatsch - aba so meinte es der hotliner zu mir..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Bei meinem 3330 gibt es unter dem Menüpunkt "Verzeichnis" die Möglichkeit, die Daten von der SIM - Karte in das telefoneigene Telefonbuch zu verschieben. Ich habe sowieso alles im Telefon gespeichert, da dort IMHO der Zugriff schneller erfolgt.

Oops, eigentlich meinte ich einfach irgendein Telefon ohne internen Speicher. Da hab ich natürlich das richtige ausgewählt....
    Dann nimm halt die Leute mit ihren 5130. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Naja man wird ja nicht gezwungen den Kartentausch zu machen. *g* Ansonsten kann man das geschickt mit einem Kartenleser machen oder geht halt kurz zum rüberkopieren in einen E-Plus Shop.

Denke außerdem nicht das es noch soooo viele Vertragskunden gibt bei denen das Handy keinen Geräteinternen-Speicher hat.

• Moin Leute...

Also das mit dem verschiedenen Sim-Karten Größen wusste ich nun auch wieder nicht...

Und wieder was dazugelernt! :top:

Nun meine Frage!

Schwirren bei T-Mobile vielleicht auch die größeren 32K SIM durch die Gegend??!
    Meine T-Mobile SIM im T610 kann 125 Nummern und 15 SMS Speichern also ne 16K SIM oder?

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• 32k SIMs

Hallo zusammen,
    also, das E-Plus kunden die neuen 32k sim-karten anbietet ist wirklich so.
    In der ersten phase werden Business Kunden (und das nur ausgewählte) angeschrieben, dass die einen KOstenlosen tausch durchführen dürfen.
    Wann die anderen Kunden angeschrieben werden steht in den Sternen.

Wenn aber ein "normaler" Kunde anruft und sagt, dass einem Kollegen eine per Brief angeboten wurde, wird diesem Kunden auch eine Kostenlos zugestellt!!!

Also, ruft nun die 1000 an! Und postet ob es geklappt hat!!!

SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• SynTom
    Woher die Info? Hotline oder Mitarbeiter?

Dann gleich ne Frage am Rande.
    Kann man auf den Sim-Karten nur 1 Nummer pro Name speichern oder ist das variabel, sprich kann man zu jedem Namen mehrere Nummern und weiteres (Adresse bspw.) speichern?

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!