Firmware Update für Nokia N97 Mini auf v11.0.045 erhältlich

  • hallo,
    hab auch versucht meinen pc zu ändern...
    bekomme leider bei nemesis immer die fehlermeldung unten links "error"


    sprich ich kann keine verbindung zum gerät aufbauen ?


    habe es an 2 rechner vesucht... mit w7 und xp...


    davor natürlich immer zuerst die pc suite instelliert....


    hat einer einen tip ?


    danke :)

  • Ich würde die PC-Suite beenden, bevor Du NSS öffnest. Dann gehts üblicherweise.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Mich würde wirklich mal interessieren, ob man die Garantie verweigert bekommt nach einem Wechsel des Codes. Bisher gab es immer nur ein Screenshot, und jedes Mal wurde dieser als Beweis genommen. Aber gibts es wirklich Fälle, wo die Garantie verweigert wurde?

  • habs vor circa 1 jahr bei mein N95 8GB auch geändert. dann ein update gemacht .und das ding is hängen geblieben, ab zum nsc die haben es wieder zum leben erweckt und alles auf garantie keine probleme. weiß jetzt nicht ob ich einfach glück gehabt habe :)

  • So ich habe den code geändert und habe nun auch die neue FW draufgemacht,ich hatte massive ram brobleme gehabt das ging soweit das ich an manchen tagen das handy fast nicht mehr bedinen konnte!Als erstes ist mir aufgefallen das ich jetzt mehr ram zu verfügung habe und das alles ein wenig schneller geht

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    So ich habe den code geändert und habe nun auch die neue FW draufgemacht,ich hatte massive ram brobleme gehabt das ging soweit das ich an manchen tagen das handy fast nicht mehr bedinen konnte!Als erstes ist mir aufgefallen das ich jetzt mehr ram zu verfügung habe und das alles ein wenig schneller geht


    Zwar keine RAM Probleme aber Neugier! Hat funktioniert!

  • noch ne kleine verbesserung is beim aufladen blinkt jetzt der kleine weiße led. Nicht mehr dieses dauer leuchten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!