Firmware Update für Nokia N97 Mini auf v11.0.045 erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    Oh nein ich habe auch so ein CV Mini auf sowas habe ich jetzt gar nicht geachtet :mad:


    Moin,
    ich bisher auch nicht. Denke gerade darüber nach, ein N97 mini bei Amazon zu bestellen. Kann jemand etwas dazu sagen, ob die direkt von Amazon verkauften N97 mini einen CV-ProductCode haben? Meine bisher dort erworbenen Geräte waren zwar alle "brandingfrei", hatten jedoch immer einen PC, der nicht gerade zügig mit Updates bedient worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    ich bisher auch nicht. Denke gerade darüber nach, ein N97 mini bei Amazon zu bestellen. Kann jemand etwas dazu sagen, ob die direkt von Amazon verkauften N97 mini einen CV-ProductCode haben? Meine bisher dort erworbenen Geräte waren zwar alle "brandingfrei", hatten jedoch immer einen PC, der nicht gerade zügig mit Updates bedient worden ist.


    Pauschal wohl nich zu beantworten, weil du nie weiß wo die Geräte gerade herkommen.


    Wir haben schon N900 und N97 über amazon bezogen und hatten verschiedene Varianten.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • hallo leute,


    hab mein handy komplett zurücksetzen müssen da ich ständig ein system fehler bekam....


    nun hab ich c: gelöscht, und E: fomratiert... den affengriff gemacht und die firmware nochmals aufgespielt....


    n97 mini läuft nun prima mir 249 mb auf c: frei...


    allerdings mäöchte ich nun gerne wieder meine bilder die ich von e gesichert habe zurückkopieren....


    leider zeigt er mir sie nicht merh in dem ordner "gemachte bilder" an.... sondern nur unter donwloads als ab sie von einem fremden hand ygamcht wurden....


    ist es möglich deiese wieder einzubinden ?


    danke! :)

  • Was bedeutet eigentlich "Nokia Mini black FIMC" auf meinem Karton?
    (kanns auch noch nicht updaten)


    Wie gross ist euer Spaltmaass denn eigentlich so? Bei mir ist es ein guter mm - normal?


    EDIT Legostein: Habs ueber Amazon bestellt

  • Also ich hab absolut keine Spalten an meinem Mini ist absolut sauber verarbeitet..

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Was bedeutet eigentlich "Nokia Mini black FIMC" auf meinem Karton?
    (kanns auch noch nicht updaten)


    FIMC bedeutet angeblich, daß man es über den Netzbetreiber im Rahmen eines Vertrages wahlweise kaufen kann oder monatlich eine Nutzungsbegühr (also mieten) zahlen kann. Da wäre der product code interessant.


    Wie so ein Gerät zu Amazon kommt ist zwar die Frage, aber da wundere ich mich über nichts mehr, scheinbar werden die Geräte wie Kraut und Rüben verkauft. Habe über Nokia AT schon ein E71 mit T-Mobile pc bekommen und in einem Shop in Wien ein 5800XM mit einem UK pc gekauft.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • [QUOTE] Original geschrieben von Wildsau
    [...] Da wäre der product code interessant. [...]
    Model: N97-4
    PC: 0591463

  • Zitat

    Nokia N97 Mini software version 11.0.045/11.2.045 released This software release includes improvements in the Browser, Maps, and Music player applications. Improvements in image and video stability and in the generation of image thumbnails have also been added. This release also includes improvements in memory use. To get this software through your device, select Applications > Software Update and choose the software you want to update. Alternatively, this software release is available through the Nokia Software Updater: http://www.nokia.com/softwareupdates.


    keine Spuren von Empfang Verbesserung

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • NICHT UPDATEN !!!!! nichts funktioniert mehr in meinem Hanfy... too laggy, kein gps fix ... etc :mad: :mad: :mad: :mad:

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!