Firmware Update für Nokia N97 Mini auf v11.0.045 erhältlich

  • wo hast du denn deins her? :)



    ich habs von nem händler abgekauft,...da war erst nen vodafone branding drauf, der hat mir es weggemacht und mir die normale Nokia Software draufgespielt....

  • Ich habe meins auch von einem Händler. Bedienungsanleitung, Nokia Prospekte und so weiter waren schon alle auf Deutsch...Ich verstehe es nicht...Ich hatte bisher nur ein N82, welches man direkt updaten konnte ohne zu warten...

  • Jetzt weiss ich warum ich und viele andere nicht updaten können. Mein N97 mini hat den Zusatz "Country Variant" (CV). Dies bedeutet, dass diese Firmware zwar brandingfrei ist, aber trotzdem von all den 4 Netzbetreibern abhängig ist.


    Erklärung: Country Variant ist eine Firmware, die im unserem Falle nur für Deutschland gedacht ist, und somit die Einstellungen aller großen Netzbetreiber mit sich bringt, die es in D gibt. Und somit muss diese Firmware von ALLEN Netzbetreibern freigegeben werden, bis die Benutzer es updaten können. Also im Prinzip schlimmer als Geräte mit Branding, da hier nur ein Betreiber es freigeben muss.



    Habe mich bisschen im Netz informiert, gebe daher keine Garantie auf Richtigkeit.

  • Lustig. Habe sowohl ein N97 mini und ein N85 mit dem CV Zusatz. Habe gestern Produkt Code geändert und bin jetzt glücklich :D

  • Oh sorry, ich meinte ich hab den Code vom N85 geändert. Das N97 mini will ich demnächst verkaufen, und da es Garantieprobleme geben könnte, lasse ichs sein beim N97 mini, damit der Käufer keine Probleme bekommt im Falle einer Reparatur auf Garantie.

  • habe meine pc auch geändert. Dieses ewige warten , nein danke.also der browser is auf jeden fall schneller geworden ebenso im menü und es läuft flüssiger , sonst is noch nichts aufgefallen. Bloß was jetzt gut is nach der update brauchte ich nichts zurück zu spielen. Alles war noch drauf,kontakte ,mitteilungen und und und :-) ach zu guter jetzt, wlan verbindung is super stabil,dies alles is geschrieben mit mein N97mini über wlan :-) :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!