T@ke-away Flat - Try&Buy mit 5800 geht nicht

• Hallo!
    Ich habe gestern bei Debitel T@ke-away Flat - Try&Buy option zugebucht und auch bei Debitel seite die Handy Konfigration per SMS zugeschick, und dies gespeichert. Trotzdem komme ich nicht in internet rein. Meine Simkarte ist von Debitel Eplus.
    Das handy ist aber von T-Mobile und hat auch Branding. Alle T-Mobile zugansdaten habe ich auch unter Verbindungen gelöscht.
    Habe heute bei Debitel Hotline angerufen und die haben mir eine neue Handy Konfigration per SMS geschickt.
    Wenn ich aber am Handy den Web´n Walk anklicke, kommt folgende fehler:
    Paketdaten nicht verfügbar, Netzdienst prüfen.
    Selbst bei Hotline konnten nicht mehr weiter helfen

Wie kann ich mit diesem Handy ins internet rein?????
    Oder muss ich eine andere Browser installieren?

Brauche eure Hilfe.

MFG:

• Wurde denn die neue Konfiguration auch gespeichert, also sind neue Zugangspunkte in den Verbindungseinstellungen zu sehen?
    Ist im Browser vielleicht noch ein nicht mehr vorhandener Zugangspunkt eingetragen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Alternativ einfach mal den Opera Mini probieren

Klick mich

Installieren und schon geht´s - vorrausgesetzt, Du hast die Einstellungen richtig installiert.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Ich denke das ich richtig gespeichert habe.
    Unter Einstellung/Verbindungen/Ziele steht ganz oben Zugangspunkt wo aber noch leer ist.
    Unter Internet steht nur eine zugangspunkt, und da steht meine Wlan Router.
    Ganz unten steht aber unter Nicht kategoris. 1 zugansgpunkt. und da sind die daten die ich per SMS bekommen habe.

Trotz Opera komme ich nicht ins netz. Eine verbindung versucht er und kommt feld das ich verbindung wählen kann.
    Da steht m-load E+ Internt GPRS
    wenn ich wähle komm ich aber immer noch nicht in s netz rein.
    Was kann ich noch versuchen?

MFG:

• Geh mal unter Ziele -> Optionen -> Standartverbindung -> Punkt setzen bei "nicht kategorisiert" oder immer fragen. Je nach dem was du lieber willst.
    Müsste dann klappen.
    Falls du unter "nicht kategorisiert" mehrere Verbindungen (wap, web,mms) abgelegt hast, kannst die unter Optionen -> Ordnen in andere Ziele z.B. Internet verschieben. Und dann dementsprechend dein Standart setzten ;)

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Hallo!
    Ich habe alles versucht, auch Standart gesetzt. Leider keine erfolg.
    Über Wlan geht wieder alles ohne probleme.

Ich drehe langsam ab.

mfg:

• Hast du schonmal versucht die Zugangspunkte über den Settings. Assistenten einrichten zu lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du schonmal versucht die Zugangspunkte über den Settings. Assistenten einrichten zu lassen?

Hi!
    Wie kann ich das machen? Wo ist Assistent??

mfg:

• Der Assistent sollte im Menü zu finden sein, einfach mal alles durchsehen. Auch ein Blick in die BDA kann nicht schaden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!