Hätte gerne auch mal eure Provisionsinfos per PN.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank.
hätte auch gern eine PN
na dann hau mal rein, hätte gerne ein PN..
Im übrigen habe ich vor einigen Tagen schon jemanden geworben (eigentlich 2 Personen), kriege ich jetzt schon ne Provision ?
Wer das ist, kann ich dir gerne per PN mitteilen
Vielen Dank.
Hallo ,
für mich bitte auch eure Provisionsinfos per PN.
Vielen Dank.
möchte gerne auch mal eure Provisionsinfos per PN.
Habe grosse Familie... :top:
Bin ich der einzige, den das PN gebettel hier nervt?
Entweder es gibt neue Infos und der OP postet sie hier, oder Ihr schreibt Ihm direkt ne Mail/PN um eure Provisionsinfos zu bekommen.
Aber einen (nahezu) völlig informationsfreien Thread ständig mit diesem "ich will auch" nach oben zu ziehen ist imho echt erbärmlich.
cya, mcl
(edit: typo)
na dann immer her mit den Infos per PN
Hier bitte auch mal ne PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcl41
Bin ich der einzige, den das PN gebettel hier nervt?
Entweder es gibt neue Infos und der OP postet sie hier, oder Ihr schreibt Ihm direkt ne Mail/PN um eure Provisionsinfos zu bekommen.
Aber einen (nahezu) völlig informationsfreien Thread ständig mit diesem "ich will auch" nach oben zu ziehen ist imho echt erbärmlich.
cya, mcl
(edit: typo)
Die Jungunternehmer zeigen eben keine Initiative, wer per PN fragt anstatt nach einer zu schreien verdient sicher schon kräftig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!