Geld für Vermittlungen von Handyverträge, wir suchen euch

  • Hallo, unser neuer Online Shop wird am Donnerstag online gehen und wir Suchen jetzt aktive TT Mitglieder die unsere Angebote bewerben möchten.
    Wir sprechen hiermit alle an die auch sonst bei TT mit lesen und teilweise hier die Angebote an den Freundeskreis weiter empfehlen. Egal ob mit eigener Webseite, Blogg oder in der Uni, unsere Angebote könnt ihr überall anbieten.


    Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten.
    Bewerbung bitte mit kurzer Angabe zur Person uns TT Nick an
    promotion@mobilfunk-dean24.de


    Chris

  • Gehört ins Werbeforum!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Und wo ist der Haken?
    Macht ihr ähnlich gute Angebote, wie Handybund, DaRappa und Logitel?
    Und was ist, wenn man niemand dazu bewegt? Strafgebühren?


    Bin an einer UNI und werbe schon lange (allerdings ohne daran zu verdienen).


    Also Interesse habe ich auf jeden Fall, aber nur wenn es kein Knebelzeugs wird und wenn man die Freunde nicht übers Ohr hauen muss (in dem man ihnen nicht das beste Angebot empfiehlt).

  • Und wo ist der Haken? es gibt keinen Haken, wenn Du was vermittelst bekommst Du eine Prämie wenn Du nix vermittelst gibts auch kein Geld.


    Macht ihr ähnlich gute Angebote, wie Handybund, DaRappa und Logitel? such einfach mal nach unseren Angebote bei TT und überzeuge dich selber !


    Und was ist, wenn man niemand dazu bewegt? Strafgebühren? soory habe ich noch nie gehört , meine Antwort darauf siehe oben. Ansonsten geht morgen nacht unsere Webseite online wo Du dir ein Bild über unsere Angebote machen kannst.


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von dergago
    Und wo ist der Haken?
    Macht ihr ähnlich gute Angebote, wie Handybund, DaRappa und Logitel?
    Und was ist, wenn man niemand dazu bewegt? Strafgebühren?


    Bin an einer UNI und werbe schon lange (allerdings ohne daran zu verdienen).


    Also Interesse habe ich auf jeden Fall, aber nur wenn es kein Knebelzeugs wird und wenn man die Freunde nicht übers Ohr hauen muss (in dem man ihnen nicht das beste Angebot empfiehlt).


    Es ist im Endeffekt wie bei einem Affiliate-Programm. Du wirbst wo auch immer mit den Angeboten des Händlers und wenn jemand über dich abschließt bekommst du Provision.
    Korrigier micht Ckberlin wenn ich falsch liege :)

  • Wäre wie gesagt sofort dabei :) infos erwarte ich von euch sobald ihr welche habt bezüglich provis usw.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Schauen wir morgen mal die Konditionen an. Ladengeschäft nicht weit von Steglitz - könnte auch vorbeischauen ;)


    Könnten btw. auch andere anbieten :D

    # ...

  • Ich mache morgen die Unterlagen fertig , mit so vielen Anfragen hätte ich gar nicht gerechnet. Unser Shop wird nachts online gehen, Freitag werdet ihr die Angebote online sehen und parallel dazu geht morgen die Info per E-Mail raus.


    lg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!