es geht wieder los...bis zu 100 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag

• bis zu 150 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag

Goldfach punkten und zusätzlich Online-Vorteil sichern!!!

Anmeldung:
    http://www.payback.de/pb/olymp…xcid/10_702_009/id/90644/

Vodafone-Mobilfunkvertrag ODER Vodafone-DSL über Payback abschliessen:
    http://www.payback.de/pb/vodafone/id/25526/

..aber erst wenn wir 15x Gold geholt haben!!!!

Solche Aktionen gabs bereits, guckst du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ight=payback&pagenumber=1

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Was ist denn realistisch? Ich kenne die Leistung der dt. Mannschaft nicht. Nicht das es danach in einer Katastrophe endet und man am Ende nur 30 Euro kriegt...

EDIT: bei Payback steht auch der Durchschnittswert: ca. 11 Goldmedallien.

Somit kann man von mind. 9 ausgehen, max. 12.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei den Teilnahmebedingungen steht folgendes:
    https://www.payback.de/pb/id/100374/

Zitat

Vodafone: Für jeden Abschluss eines Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrags mit 24-monatiger Laufzeit im Zeitraum 12.02. bis 28.02.2010 werden 10.000 Punkte vergeben. Es erfolgt keine Multiplikation der Punkte mit der Goldmedaillenanzahl. Die Punkte werden 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.

• Ähm ich weiß zwar nicht ganz um was es geht.
    Aber ich habe gerade die Teilnahmebedingungen durchgelesen

Zitat

Vodafone: Für jeden Abschluss eines Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrags mit 24-monatiger Laufzeit im Zeitraum 12.02. bis 28.02.2010 werden 10.000 Punkte vergeben. Es erfolgt keine Multiplikation der Punkte mit der Goldmedaillenanzahl. Die Punkte werden 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.

also da steht das da nichts mit den Medaillen multipliziert wird...

Zu langsam ^^:D

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Für was es sich auf jeden Fall lohnt:

Superflat Festnetz (ohne Handy):
    man zahlt grob ca. 120 Euro und kriegt 100 Euro über Payback raus.

Kosten für ne Festnetzflatrate: AG + 20 Euro, also effektiv 1,82 Euro pro Monat für ne Festnetzflatrate. Das ist auch gut, sogar sehr gut.

(Alternativ: Superflat Mobil-> ins VF Netz, gleiche Kosten)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Warum zahlt man für die Superflat Festnetz nur 120€?
    Sind es nicht nur 10€ Rabatt am Anfang und danach den normalen Preis (und wenn ein Onlinevorteil geht noch 5€ Rabatt)?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Für was es sich auf jeden Fall lohnt:

Superflat Festnetz (ohne Handy):
    man zahlt grob ca. 120 Euro und kriegt 100 Euro über Payback raus.

Kosten für ne Festnetzflatrate: AG + 20 Euro, also effektiv 1,82 Euro pro Monat für ne Festnetzflatrate. Das ist auch gut, sogar sehr gut.

Die laufzeit ist aber 24 monate ... dann siehts nicht mehr gut aus ... besser hier bei diversen händlern abschließen :top:

• Stimmt, ich habe mich verkalkuliert bei den vielen Zahlen. Also, es sind 250 Euro Kosten abzgl. 100 Euro Payback.

Dodge This!

• Payback 10-fach punkten

Und?
    Gibt es mit 10x Gold nun etwas sehr lohnenswertes?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!