Iphone 3Gs importieren

• Der Preis stinkt ;) Obacht!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• In meinen Augen viel zu günstig. Daher: Finger weg.
    Scheint ein klasssciher Fall von Geiz frisst Hirn zu sein.

Zitat

To pay using Western Union you have to do the following: 1. Visit a local Western Union agency Fill out the necesarry (Send Money) form, ask agent if you need assistance They will require a valid ID You can pay with cash, a bank debit card or credit card Western Union will charge you a money transfer fee Send the amount of the total shown above. 2. After that, provide the following (Receiver) information: Pxxx. Axxx. 30 Leicester Square London, WC2H 7LA United Kingdom * Once payment has been sent, please send an email to this this address: [E-Mail-Adresse entfernt], including sender's first and last name, address, order number and the Money Transfer control number. * You can also send us the payment confirmation by fax on our fax number: (+44)20-3014-8804 * Please remember that full amount must be paid within 48 hours. Thank you.

Zahlung über Western Union... Da kannst du das Geld gleich verbrennen.

Zudem: whois gibt als Domain-Inhaber eine andere Domain an, deren Inhaber nicht veröffentlicht wird.
    Sitz Fort Lauderdale, USA

Als endgültiges K.O Kriterium: Abzocke macsales

Wann verstehen es die Leute endlich, dass das iPhone TEUER ist. Traut man denn einem Händler der einen neuen Porsche 911 Turbo für 65.000 € anbietet????!!!! Einfach mal anfangen zu denken!

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von lommi
    Der Preis ist heiß, würde mich auch interessieren, ob das vertrauenswürdig ist :)

Was willst du denn noch hören?
    Dass du an Ostern dort zuschlagen kannst, weil Abzockfirmen dann ausnahmsweise liefern?

;)

Edit: ich sehe, du hast editiert und kannst google bedienen. Umso besser! :cool:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von lommi
    Der Preis ist heiß, würde mich auch interessieren, ob das vertrauenswürdig ist :)

Also ich gehe nicht mehr davon aus, dass das Angebot ok ist.
    Siehe antwort von Flexmania. Und ich finde auch nix positives im Netz.

Schade.

Aber versuche du es mal und sag bescheid ob es funktioniert hat. :o Spass

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Also wer da zuschlägt...

Geiz frisst Hirn...

deswegen sind diese Angebote auch "nicht tot zu kriegen". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!