Klangqualität beim 7210 - Hilfe

• Hallo,

also bei meinem nokia 7210 hab ich während den gesprächen in manchen tonlagen immer ein klirren im lautsprecher. Nun meine frage, wie ist die klangqualität speziell beim 7210? ist dieses klirren normal? Ist mein neues handy etwa schon defekt? will es nicht einschicken. wenn irgendsoein techniker von nokia an meinem gerät rumschraubt der sich vorher in der nase gepopelt hat... sorry etwas extrem aber man weiß ja nie. bitte schreibt mal was.

• Hallo,

Schau mal in diesen Thread!
    Da wird einiges zur Sprachqualität gesagt:

Sie ist blechern, klirrt manchmal, übersteuert und ist nicht wirklich gut, ... kaum ausreichend.
    Darüber haben sich schon viele User geärgert und auch für mich war es ein Grund das Handy nicht zu kaufen.

Gruß,
    Chris

• ich hab da halt noch mein altes 3310 im kopf. das hat beim gespräch auch gerasselt und geklingelt im lautsprecher. ein tausch hat das behoben. ist das beim 7210 wirklich normal und kein defekt? viele sagen ja es sei normal. also lautsprecher ok und trotzdem rasseln und klingeln?? bitte schreibt eure erfahrungen. ich will mein schatz nicht ins nsc geben. *HEUL* *SCHREI*

• Also wie me too ja schon geschrieben hat. Es ist normal bei den 7210ern. Beim 6610 haben die das schon besser hinbekommen und beim 6100 ist wieder alles beim "alten".

Ob die im NSC da jedoch bereits was machen können kann ich nicht sagen. Leider.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• zum glück schafft ein mädel dass ich mal ins kino eingeladen hab im t-punkt. sie hat mir heute morgen das ´defekte gegen ein ganz neues getauscht. mit dem ist es etwas besser. so kann ich jedenfalls besser damit leben als mit dem alten. DANKE YVONNE *KNUDDEL* :top:

• Zitat

Original geschrieben von mminninger
    zum glück schafft ein mädel dass ich mal ins kino eingeladen hab im t-punkt. sie hat mir heute morgen das ´defekte gegen ein ganz neues getauscht. mit dem ist es etwas besser. so kann ich jedenfalls besser damit leben als mit dem alten. DANKE YVONNE *KNUDDEL* :top:

Tja, das waren noch Zeiten in meiner frühesten Jugend, als sich die Mädels über eine lausige Kinokarte dermaßen gefreut haben - warte mal, bis sie älter werden... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• marks

tja. sie ist schon 23... und dank ihr hab ich ein neues 7210 bekommen ohne einschicken. *FREU* manche frauen sind doch noch zu was nutze... hehe.

• Ist denn schon mal jemand auf die Idee gekommen, bei Nokia nachzufragen, ob die was gegen diesen schlechten Hörer machen können. Entweder durch Techniker die was dran schrauben, oder einen anderen Hörer einbauen, oder ...... ??

Ich habe heute mal Nokia angeschrieben, ob die daran was machen können. Denn normla finde ich die Sprachqualität nicht. Werde Euch über die Antwort auf dem laufenden halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!