Wieso? Bei ungedecktem Konto schlagen doch alle eine Gebühr drauf, oder nicht? Das ist ja dann auch eher Dein Problem.
hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz
-
-
-
nein Problem war es bis jetzt noch nicht!
ISt wohl eher das Kartenpfand u. die zwielichten AGB´s was die meisten stört -
SirBenni: Angenommen, Du würdest ins Ausland anrufen wollen: probier mal eine beliebige Callthrough-Nummer von Deinem hellomobil-Anschluß. Du wirst feststellen, daß diese nicht erreichbar ist (obwohl normales Festnetz).
Das sagt zwar nicht viel über die Qualität des Anbieters "hellomobil", aber über die Kundenbehandlung seines Lieferanten (o2).
Auch wenn die Minutenpreise und die Flatrates mithin die günstigste Variante auf dem Dicsountermarkt darstellen, kann mich diese doppelte geballte Kraft von falsch verstandener Kundenorientierung nicht zum Kundenwerden bewegen -
Such mal im Netz nach Drillisch, Victorvoxx, Simply etc.
Da wirst du immer die gleichen Hinweise aus unseriöse Praktiken finden. -
Vesko: Alles klar, aber bei meiner Nutzung bin ich dann ja safe und die Kostengründe sind grad ein gutes Argument - ins Ausland oder im Ausland telefoniere ich eh nicht mit Handy.
handyfinne: das gleiche gilt für Telecom, 1&1 und all die "Großen", bei denen man im Callcenter landet und man gar nicht mehr "direkt" an die Firma rankommt. Über den Service der eben genannten könnte ich Stunden erzählen. Nein, das ist kein Argument!
-
Tag zusammen,
also ich kann zum Thema Drillisch nur eins sagen:Ich habe mich bevor ich im Dezember zu Maxxim gewechselt bin auch über die Firma im Netz eingelesen und habe auch überall negative Beiträge gefunden, dementsprechend war ich etwas verunsichert, kann heute aber guten Gewissens sagen:
Ich hatte bisher null Probleme - weder mit Abwicklung bei der Rufnummerportierung noch mit dem Postpaid verfahren. Man bekommt eine SMS bei erneuter Aufbuchung und gut ist.
Aber BTT: Ich habe mir ein Iphone gekauft und nach einem vergleichbaren Angebot wie Maxxim (8ct die Minute und SMS)mit Datentarif gesucht, weil das von Maxxim nicht angeboten wird.
Das habe ich jetzt ja mit helloMobil gefunden - es ist zwar kein D Netz mehr aber man kann halt nicht alles haben - also mal ehrlich - günstiger gehts (zur Zeit) nicht. Und da es keine Mindestvertragslaufzeit gibt ist es doch total stressfrei....
Ich werde zu helloMobil wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von Picknicker82 ...ist es doch total stressfrei....
Ich werde zu helloMobil wechseln!
Abwarten...
-
Schau dir doch mal "Netzclub" an. http://www.netzclub.net
-
@ Picknicker82
Ich muss GigaTom insofern zustimmen, dass du mit deiner Meinung vielleicht etwas abwarten solltest, wenn du deine aktuelle maXXim-Nummer zu hellomobil mitnehmen willst.
Wenn nicht (denn das kostet immerhin die max. erlaubten 30,72 Euro), rate ich dir, bei maXXim die automatische Aufladung abzustellen, hellomobil zu bestellen, maXXim zu kündigen und auf 0 runter zu telefonieren.
Willst du Guthaben ausgezahlt haben, kostet das nämlich auch Gebühren...Grundsätzlich will ich sagen: Solange es läuft + man bei dem Anbieter bleibt, läuft meistens alles gut + perfekt. Aber wenn man mal weg will, werden einem schon einige Steine in den Weg gelegt...
-
Danke für die Hinweise,
ich werde die automatische Abbuchung abstellen, muss ich aber nicht zunächst kündigen und Rufnummerportierung beantragen bevor ich bei helloMobil bestelle??Gruß und Danke
Edit: Ich habe mir auch den NetzClub angeschaut, klingt nach nem guten Angebot, allerdings bin ich eher vieltelefonierer und brauche im Schnitt ca. 300 - 350 Einheiten im Monat, da liege ich im helloMobil Tarif noch günstiger als zB bei 0²0 oder NetzClub, der unterschied zwischen den Minuten/SMS Preisen machts bei der Menge dann schon aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!