hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz

• kann auch von keinen Problemen berichten. Bislang läuft alles super. Und von den Preisen dank der Flat ins FN und 8ct in die Mob-Netze bin ich sehr angetan. Sowas sah ich bislang bei keinem anderem Provider.
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Borsti99
    ..., auch zeigte sich einmal Hellomobil sehrkulant

Darf man fragen warum das notwendig war, und um welchen Betrag es sich handelte?

Das Image scheint ein(ig)e Happy Customer-Stories brauchen zu können :D

hjrauscher

• Ich habe die Festnetzflate mitte des Monats gebucht, darauf hin haben Sie mir gleich das Geld für 2 Wo. + 9,90 für den Folgemonat abgezogen. Nach einer Beschwerdemail haben sie mir die Flat für einen Monat geschenkt. Auch die Hotline per Mail ist sehr kompetent, dauert aber bis zu 3 Tagen bis man eine Antwort erhält.

• Ich fand die Hotline (hellomobil und discoplus) auch kompetent und freundlich. Ich habe mit denen 2 mal telefoniert.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Ich habe die Festnetzflate mitte des Monats gebucht, darauf hin haben Sie mir gleich das Geld für 2 Wo. + 9,90 für den Folgemonat abgezogen. Nach einer Beschwerdemail haben sie mir die Flat für einen Monat geschenkt. Auch die Hotline per Mail ist sehr kompetent, dauert aber bis zu 3 Tagen bis man eine Antwort erhält.

Ich glaube die buchen immer schon im Voraus ab.
    Die merken auch schon langsam, dass ihnen die Felle wegschwimmen und ihnen der schlechte Ruf vorauseilt :D

Das man mit helloMobil telefonieren kann ist ja auch keine Kunst, da es ja das O2-Netz ist. Schaut euch einfach mal die Preislisten an usw.

Wenn ihe mal was von denen wollt, könnt ihr richtig blechen. Die Gutschrift holen die sich dreifach wieder :D

• Ich wusste ja die Geschichten von Drillisch...
    nix desto Trotz habe ich Gott sei Dank von Yukoono gewechselt ( eine Smartphoneflat wird es dort wohl nie geben) Aber was gibt es den noch an gleichwertigen Alternativen...? d.h. Smartphoneflat, günstige Telefonflat, und das ganze zwischen 8-9 cent

• Zitat

Ich wusste ja die Geschichten von Drillisch...
    nix desto Trotz habe ich Gott sei Dank von Yukoono gewechselt...

Da outet sich jemand als Nischenspringer. :D

• Ich muss jetzt auch mal ein wenig für hellomobil in die Bresche springen. Ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit dort Kunde und kann mich in keiner Weise über das Angebot und auch den Anbieter an sich beschweren. Die Tarife sind super und naja, bis jetzt lief einfach alles problemlos ab. Ich wüsste, nicht warum sie "unseriös" seien sollen. :mad: Aber ich wäre an den SChauergeschichten schon interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!