hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz

  • Das stimmt :) Lohnt sich nur, wenn man 33 Minuten pro Monat telefoniert und viel SMS schreibt. Aber solche Menschen soll es ja geben ;)
    Ansonsten eine sehr günstige Lösung um eine Datenflat im O2 Netz zu bekommen + 150 Frei-SMS!



    PS: Alleine die SMS hätten bei helloMobil einen Gegenwert von 12Eur

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfinne
    Hast du schon mal über die O2-Freikarte nachgedacht? Die SIM ist kostenlos. Wenn du 15Eur auflädst bekommst du 150 Frei-SMS und kannst die Flat Option für 10Eur buchen und hast noch 5Eur zum telefonieren!


    Die Flat ist monatlich kündbar und kostet nur 10Eur.


    Bei helloMobil sind es mindestens 3Monate und danach kostet die Flat 13Eur.


    Aber nur, wenn die Flataktion nicht verlängert wird, was ich mir durchaus vorstellen kann. Das mit der o2-Karte hatte ich auch kürzlich irgendwo gesehen. Hat nur einen ganz entscheidenden Haken: Wenn ich die 5 Euro wegtelefoniert habe, was schnell geht, dann habe ich einen Tarif, der mich doppelt so viel kostet wie hellomobil. Nix für mich, von daher. Ein bisschen länger als 30 Minuten im Monat will ich doch telefonieren :D.

  • da ist jeden Tag 1 Minute ca.? Taktung minütlich nehm ich an.


    Hmm das wird seeehr knapp, telefoniere sicher nicht mehr als 40-60 min , aber alle Gespräche sind sehr kurz meistens. Denke da fahre ich mit Discoplus besser und sicherer. SMS sind ca. 2 am Tag.

  • Ach verflucht... Jetzt hab ich mir O2o Postpaid (-15%) bestellt und sehe nun, dass es hellomobile und discoplus gibt, wo der minutenpreis mit 8Ct doch sehr unter dem minutenpreis von o2o (12,5Ct) liegt.


    Flat ist ja so ziemlich bei allen gleich.


    Ob es sinn macht, die O2o zu widerrufen und discoplus zu nehmen?

  • Zitat

    Quelle: http://www.hellomobil.de/agb.htm
    II. Dienstebereitstellung im Bereich Mobilfunk durch helloMobil


    1. Zwischen dem Netzbetreiber Telefonica o2 (Germany) und helloMobil besteht ein Diensteanbietervertrag, aufgrund dessen helloMobil in eigenem Namen und auf eigene Rechnung für die online-Vermarktung des GSM-Netzes verantwortlich ist.

  • Ich habe mir die Hellomobil 8 Cent Simkarte mit dem Zusatz Handysurfpaket 50 MB bestellt.


    Es kam automatisch eine Konfigurations SMS. Da ich aber die Karte nun in einem anderen Handy verwenden möchte, meine Frage:
    Kann man die Konfigurations-SMS irgendwo ein zweites Mal anfordern?


    Grüßle
    Ludwig

  • 0176 / ???


    Hallo,


    mich interessiert, welche drei Zahlen Ihr nach der Vorwahl 0176 bekommen habt, um diese dann im Prepaid-Wiki eintragen zu können.


    Vielen Dank :-)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!