hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz

  • was heißt genau anteilig, also dass ich für Februar, wenn mein Paket am 20. losging und ich ab da anteilig gezahlt habe, dann für den ganzen verbleibenden Februar 9/28*50MB = 16,07MB habe und diese entweder komplett an einem Tag oder auch verteilt über diese Zeit verbrauchen kann???
    Und dann ab März habe ich meine 50MB für die ganze Zeit, also auch wieder einen Tag oder verteilt über alle.


    Und die verbleibende Datenmenge von Februar wird dann sicherlich auch für März verfallen.

  • Frag mal den netten Kundenservice:) Die antworten, wenn überhaupt nur über den Servicebereich. eMails und Fax kannst du vergessen und ein Widerruf ist trotz der 15Eur fast unmöglich.
    Ich hab nach 1 Woche schon genug von dem Laden!


    Passt auch gut dazu:


    Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Da hast du auch wieder recht. 150 Frei-SMS würde mir auch nichts bringen.


    Mit Quali mein ich so wie des mit dem Abbuchen funktiniert. Ob ich da jetzt 2h oder 6h warten muss; oder ob es gegen alle bekannten News doch kein Pseudo-Prepaid ist. Ist ja immerhin nicht wie üblich im D1 und D2-Netz. Neues Netz; vielleicht neues Glück?!? Man weiss ja nie^^ Dann zählt für mich auch schnelle Lieferung und vor allem schneller Support zur Quali^^


    Ich finde die Festnet Flat halt sinnlos und die Datenflat ist mir mit 13Eur zu teuer und mit 3Monaten Mindestlaufzeit zu unflexibel.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfinne
    Frag mal den netten Kundenservice:) Die antworten, wenn überhaupt nur über den Servicebereich.


    Also mir antworten die immer... Ich schreibe aber auch die Leute von Drillisch auf Twitter an und nicht per mail :).


    Zitat

    Original geschrieben von handyfinne
    Ich finde die Festnet Flat halt sinnlos und die Datenflat ist mir mit 13Eur zu teuer und mit 3Monaten Mindestlaufzeit zu unflexibel.


    Seit wann 13 Euro? Bei mir immer noch 10.

  • Eine Frage: Warum wird hellomobil immer als "Pseudo-Prepaid" bezeichnet? Ich habe bei mir automatische und periodische Aufladung deaktiviert und die einzige Möglichkeit zur Aufladung besteht nun darin, dass ich selbst aktiv werde. Von daher ist das doch echtes Prepaid oder?

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfinne
    Wie gesagt, die 13Eur kommen nach drei Monaten.


    Aber doch nur, wenn ich es nach den drei Monaten weiterlaufen lassen, oder? Ansonsten kann ich es doch einfach neu bestellen, wenn ich das nicht falsch verstehe.


    Oder meinst Du, weil das ein Aktionsangebot ist? Wenn ja: Dann wird das sicherlich in irgendeiner Form verlängert. Diese Anbieter haben so gut wie alle immer gerade etwas, das das Einsteigen günstiger macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Eine Frage: Warum wird hellomobil immer als "Pseudo-Prepaid" bezeichnet? Ich habe bei mir automatische und periodische Aufladung deaktiviert und die einzige Möglichkeit zur Aufladung besteht nun darin, dass ich selbst aktiv werde. Von daher ist das doch echtes Prepaid oder?

    Weil die Karte nicht auf einer Prepaid-, sondern auf einer Postpaidplattform läuft und nur im Prepaidverfahren abgerechnet wird. Auf einer echten Prepaidplattform kann man nämlich nicht ins Minus rutschen, hier dagegen schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Auf einer echten Prepaidplattform kann man nämlich nicht ins Minus rutschen, hier dagegen schon.


    das halte ich für ein Gerücht ...

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfinne
    Hat jemand rausgefunden, ob man die SIM zurücksenden muss um keinen Pfand zu kassieren?


    Kein Hinweis dazu in den AGB`s, also kein Kartenpfand !!

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!