hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz

• Die grundlegende Frage ist zunächst einmal, unter welchen Voraussetzungen auf eine Zahlung per Überweisung umgestellt werden kann.

Es gibt auch Konstellationen, in denen allein der NB zu einem Wechsel berechtigt ist - und das auch nur für den Fall, dass der obligatorische Lastschrifteinzug abredewidrig nicht möglich war (mangels Kontodeckung o.ä.).

Aus einer im Preisverzeichnis enthaltenen Gebühr allein kann man eine Berechtigung des Kunden zur Umstellung jedenfalls nicht herleiten. Zur dieser Frage der müssten die AGB eigentlich eine eindeutige Regelung enthalten.

Frankie

• eine etwas rumpelnde Lösung wäre, eine Lastschrift mit Bedacht platzen zu lassen, um dem Entscheidungsfindungsprozess des NB nachzuhelfen ... unter solchen Umständen und vor der Frage den Kunden ganz zu verlieren oder als Überweisungskunden zu behalten, könnte die Entscheidung zugunsten letzterem ausfallen... ob das die AGB vorhersagen oder nicht ... :cool: :p

EDIT: natürlich gehört es heutztage zum guten Ton der Pseudo-Prepaids, wie schon der Billigheimer-Postpaids, die Zahlungsart Lastschrift obligatorisch zu machen! Hast schon recht. Aber die Anbieter sind auch pragmatisch: bei Callmobile hiess es ja bezeichnenderweise "Eine andere Zahlweise als Lastschrift ist nicht möglich und bedarf der gesonderten Vereinbarung" - was nun weder Fisch noch Fleisch ist! :gpaul: :eek: :top:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Kann jemand von den aktuellen HelloMobil-Kunden den Einzelverbindungsnachweis aktivieren und die Mailbox deaktivieren?
    Bei mir kann ich zwar auf Aktivieren bei Ersterem klicken, es ändert sich danach aber nichts und der Deaktivierungsbutton bei der Mailbox ist noch nicht einmal anklickbar.

(Ich bin mir natürlich bewusst, dass man nur eine Einstellung pro Tag ändern kann, ich kann aber derzeit keine pro Tag ändern)

• Mailbox deaktivieren
    ##002# Höretaste drücken,das war es.
    Grüße
    Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Wie erfolgt die Zustellung der Karte bei Hello Mobil? Wie bei o2 als Ident?

• Zitat

Original geschrieben von SirBenni
    http://rudolphs.eu/weblog_2010…obile_im_ersten_Test.html

Jemand das hier gesehen?

Ein interessanter Vergleichstest zwischen simyo und hello mobil aus Sicht von Usern... ist ganz interessant, würde ich sagen, auch wenn hier natürlich "Normaluser" und keine Expertentester am Werk sind ;).

Bei O2 ist doch der APN uninteressant, weil es mit jedem APN funktioniert ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• helloMobil ist uninteressant geworen. Abgesehen von den eigenwilligen AGB´s, den unverschämten Gebühren (alleine 14,95Eur für einen Widerruf des Startpakets) und dem AbrechnungsChaos. Die Flat Option hat man 3Monate an der Backe und danach kostet sie 13Eur.

Besser ist es, eine O2 Freikarte zu ordern und dann die Internet-M Flat zu buchen.

Wenn man 15Eur aufläd bekommt man 150 FreiSMS in alle Netzt.
    Man bucht die M Flat für 10Eur und kann dann mit den 5Eur umgerechnet noch 33Minuten telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!