Ich glaube nicht, dass die von dem einen Tag auf den anderen portieren können. War bestimmt nur ein Fehler in der Abwicklung, ist ja alles noch recht neu.
hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Edit : Bei Kündigung muss man doch 30€ Guthaben stehen lassen, da Drillisch erstmal das kartenpfand erhebt und nachher wieder zurücküberweist ???In den aktuellen helloMobil AGBs und der aktuellen Tarifübersicht
kann ich keine Hinweise auf einen SIM-Karten Pfand finden.AGBs http://www.hellomobil.de/agb.htm
Tarifübersicht http://www.hellomobil.de/pdf/tarif.pdf
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von waldmaster
aber wenn ich KEINE automatische Aufladung beim Unterschreiten eines bestimmen Guthabenstands aktiviert habe, dann ist doch auch Schluß mit telefonieren und surfen, wenn das Guthaben alle ist, oder nicht?Theoretisch ja, aber durch die verzögerte Abbuchung Nein. Du kannst ins Minus rutschen. Aber wenn du im Minus bist oder auf unter 8ct. und des die Guthabenabfrage bestätigt sollte eine Anwahl nicht mehr möglich sein.
Nato: Ich glaube das des nur bei simply und evtl. Ausnahmen von Drillisch so ist, aber bei maXXim oder discoTEL ist mir dies z.B. auch nicht bekannt.
Wie ist eig die Quali bei hellomobil?
-
Die Qualität ist die gleiche wie bei o2 falls die Sprachqualität gemeint ist
-
Also ich bin soweit sehr zufrieden... Bestellung hat einen Tag gedauert, zur Nummerportierung kann ich leider nichts sagen, weil ich das nicht genutzt habe, aber ich finds jetzt nicht ungewöhnlich, dass das etwas länger als einen Tag dauert, da muss ja auch nicht der andere Anbieter mitspielen, könnte mir eher vorstellen, dass die da rumtrödeln, denn sie verlieren ja einen Kunden, hellomobil hat sicher in dem Fall Interesse daran, dass so schnell wie möglich abzuwickeln.
Was meinst du mit "Quali", DEDEX? Die Qualität der Verbindung ist soweit einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.
-
Ich habe mir gerade die Homepage von Hellomobil angesehen.
Die Infos dort, z.B. über Möglichkeiten der Aufladung, finde ich reichlich dürftig, oder bin ich nur zu blind, sie zu finden?
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich habe mir gerade die Homepage von Hellomobil angesehen.Die Infos dort, z.B. über Möglichkeiten der Aufladung, finde ich reichlich dürftig, oder bin ich nur zu blind, sie zu finden?
Wie kann ich mein helloMobil Guthabenkonto aufladen? [Zurück zum Seitenanfang]Für die Aufladung Ihres Guthabenkonto können Sie zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:
1. Sie senden uns eine kostenlose SMS1 mit dem gewünschten Gutschriftsbetrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro an die 34343, z. B. "Aufbuchen 30".
oder
2. Sie loggen sich in Ihren Persönlichen Servicebereich ein und wählen unter "Guthaben aufladen" eine der folgenden Möglichkeiten aus:
# Einzelüberweisung / Lastschriftverfahren
# Automatische Aufladung - wenn Ihr Guthabenkonto unter die von Ihnen gewählten Untergrenze (2, 5 oder 10 Euro) sinkt, wird es mit einem von Ihnen wählbaren Betrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro aufgebucht.
# periodisch Aufladung - hier können Sie monatlich, an einem festgelegten Tag (z. B. 15. eines Monats) Ihr Guthabenkonto mit einem Betrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro aufladen lassen. -
das läuft ja alles auf Lastschrift hinaus und das mit 3 festgelegten Beträgen.
Aber in den AGB / Preislisten ist irgendwo die Rede von echter Überweisung. Wenn man das 6,20-Euro-Umstellentgelt bezahlt hat, müsste man eigentlich größere Freiheit beim Aufladen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
das läuft ja alles auf Lastschrift hinaus und das mit 3 festgelegten Beträgen.Aber in den AGB / Preislisten ist irgendwo die Rede von echter Überweisung. Wenn man das 6,20-Euro-Umstellentgelt bezahlt hat, müsste man eigentlich größere Freiheit beim Aufladen haben.
Überweisung scheint aber auch möglich zu sein. Außerdem hat mein Vorposter keine Bedingung gestellt, welche Aufladearten es geben muss, nur die Möglichkeiten wollte er sehen. Und wenn es 3 verschiedene Möglichkeiten mit 2 Arten gibt, dann habe ich meine Arbeit getan. -
Da du kommentarlos Copy& Paste gemacht hast, richten sich etwaige Einwände auch nicht gegen dich , sondern gegen diejenigen, die diese begrenzten Auflademöglichkeiten angerichtet haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!