hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    und nochmal...Bankeinzug kann nicht abbestellt werden da es Bestandteil der karte ist.... Siehe auch FAQ usw

aber wenn ich KEINE automatische Aufladung beim Unterschreiten eines bestimmen Guthabenstands aktiviert habe, dann ist doch auch Schluß mit telefonieren und surfen, wenn das Guthaben alle ist, oder nicht?

• Letzteres. Also nicht.

Zitat

2. Insbesondere kann aufgrund von verzögerten Abbuchungen (vgl. Ziffer VI.2) ein Negativsaldo auf dem Guthabenkonto des Kunden entstehen. In diesem Fall hat der Kunde die Differenz unverzüglich auszugleichen. Der Kunde kann bis zum Ausgleich des Saldos für abgehende Verbindungen gesperrt werden. Gleicht der Kunde trotz Mahnung von helloMobil den Saldo nicht innerhalb von drei Tagen aus, kann die Sperrung des Anschlusses bis zum Ausgleich des Saldos für abgehende wie auch für ankommende Verbindungen erfolgen. helloMobil erhebt für die Entsperrung eine Bearbeitungsgebühr gemäß der zum Zeitpunkt der Entsperrung gültigen Servicepreisliste. Die Servicepreise sind einsehbar unter http://www.helloMobil.de.

http://www.hellomobil.de/agb.htm

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    und nochmal...Bankeinzug kann nicht abbestellt werden da es Bestandteil der karte ist.... Siehe auch FAQ usw

Wurde mir heute auch telefonisch bei der Hotline bestätigt.
    Lastschrifteinzug ist definitiv nicht abbestellbar, sondern ist vielmehr Vertragsbestandteil.

• Das muss ein Missverständnis sein, denn grundsätzlich" bedeutet halt, dass im Regelfall Lastschrift gilt und im Ausnahmefall zu dieser Regel dann eben u.a. Überweisung. (Juristendeutsch.)

Wie sonst ist zu erklären dass für den Wechsel auf Bezahlmethode Überweisung in der offiziellen Preisliste der Betrag von 6,20 Euro für die "Umstellgebühr" ausgewiesen wird?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Hat schon jemand Zugriff auf das Online Kundencenter?

Kann man dort die folgenden Daten einsehen:

- EVN
    - Verbrauchtes Datanvolumen
    - Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Was gibt es denn vergleichbares, vor allem was die Datennutzung angeht?
    Finde das Angebot schon recht attraktiv

Was hälst du von blau.de bezüglich der Datenpakete?

Wo wir schon beim e-Netz sind, kannst du vielleicht mal deine PN´s checken ;)

• Also ich probiere helloMobil wohl die nächsten Tage mal aus... ein Bekannter von mir holt sich ein neues iPhone 3gs und ich krieg sein altes Gerät. Vertrag dafür ist mir allerdings zu teuer...

Werde dann wohl die Variante Festnetzflat + Datenflat für jeweils 20 Euro bestellen. Kann ja dann mal berichten, wie es ist, falls jemand irgendwelche Fragen hat.

• Wie viel Tage nach bestellung war bei euch die Karte da ? Ist Porto im Bestellbetrag drinnen, kommt die einfach so in den Briefkasten oder per postident ?

Gruss Nato

Edit : Bei Kündigung muss man doch 30€ Guthaben stehen lassen, da Drillisch erstmal das kartenpfand erhebt und nachher wieder zurücküberweist ???

• Mit meiner Nummernportierung läuft es bislang leider nicht so ganz wie ich es mir wünsche. Vor drei Tagen die Mitteilung von Simyo bekommen, dass die Verzichtserklärung eingegangen sei und sie jetzt warten, dass sich der neue Anbieter meldet. Daraufhin bei HelloMobil bestellt mit heutigem Portierungstermin. Bislang habe ich jedoch weder eine Sim-Karte bekommen, noch sonstige Informationen abgesehen von meiner Bestellbestätigung.
    Auf ein Schreiben von mir an die E-Mailadresse: kundenbetreuung@hellomobil.de erhielt ich sofort die Auto-Response-Mail:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir auf diesem Wege leider nicht beantworten können.

Für Ihre Fragen nutzen Sie bitte unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.hellomobil.de/hellomobil/frei/faq/
    Oder rufen Sie unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0 18 05 / 67 83 60* an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr helloMobil Team

Das habe ich dann auch gemacht, aber seit dem habe ich auch nichts mehr von Ihnen gehört.

Na ja, ich sag mal so, wenn die Rufnummernportierung geklappt hat, brauch ich wahrscheinlich eh nie wieder den Support, es sei denn ich will wieder meine Rufnummer portieren lassen; dann aber weg von HelloMobil ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!