hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz

  • Ich finde den Tarif gar nicht schlecht:
    - 8 Cent Min./SMS
    - Festnetzflat: 9,95 Euro/Monat
    - akzeptable Preise für die Datenoptionen: 50 MB/4,95 Euro pro Monat; 200 MB/9,95 Euro pro Monat (ab 200 MB gedrosselt)
    - laut Webseite: Rufnummermitnahme möglich



    hellomobil (Teltarif)

    o namorico
    -------------------------------------

  • helloMobil - 8 Cent/min im O2 Netz


    Teltarif meldet: helloMobil: Erster 8-Cent-Discounter im o2-Netz gestartet


    Homepage http://hellomobil.de/


    Basispaket 9,95 €
    Startguthaben 10,- €
    Taktung 60/60
    Inlandsverbindungen pro Minute:
    in alle deutschen Netze 0,08 €
    Mailbox kostenlos
    SMS Versand pro SMS
    SMS in alle deutschen Netze 0,08 €
    Zusatzoptionen
    Festnetz Flatrate 9,95 €
    Handysurfpaket 50 MB (statt 6,95 €) 4,95 €
    Handysurfpaket 200 MB (statt 12,95 €) 9,95 €

  • Was die Sache auch interessant macht:


    Der erste o2 Prepaid-Discounter der eine eingehende Rufnummernportierung ermöglicht.


    Nachteil: Prepaid made by DRILLISCH ;-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Hi,


    ist ein prepaid-Tarif und man kann seine Rufnummer mitbringen :


    Zitat:
    "Kann ich meine Mobilfunknummer zu helloMobil mitnehmen?


    Ja, Sie können Ihre Mobilfunknummer zu helloMobil mitnehmen. Dieser Prozess ist an eine Reihe von Voraussetzungen gebunden. So muss Ihr bisheriger Vertragspartner die zu übertragende Rufnummer auch tatsächlich freigeben."

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Ich finde den Tarif echt gut, insbesondere wegen der Rufnummermitnahme und der Festnetzflatrate.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zusammengeführt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ist halt, wie bereits erwähnt, Pseudo-Prepaid, wie halt bei den Drillisch-Ablegern üblich.
    Mit allen Haken und Ösen die das so mitbringt:


    Schufa-Abfrage, Lastschriftverfahren, usw.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • mit ein bisschen Werbung kann sich das aber gut vermarkten. Immerhin ist es eine günstige o2 Alternative. Statt 20€ fürs Festnetz sinds rund 10€ und dann keine 29ct pro Min bzw 19ct pro SMS, sondern nur 8ct. Und Internetpacks gibt es auch noch^^ Also ich würde da als o2-Freak wechseln^^ (Edit: Bin kein o2-Fan. Bei uns is die Sprachqualität net so gut. D1 isch best^^)

  • Daher die komische Idee, bei Widerruf das Basis Paket teurer zu machen. Schade das o2 nicht Wert auf seriösere Anbieter legt - oder soll das zeigen, wie schlecht es sich mit einem gesparten Cent leben kann und wie froh man doch sein sollte, bei Fonic zu sein?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Für Leute (wie ich), die einen o2 Genion mit kostenloser Rufumleitung haben, eine günstige Festnetzflat und eine Handyflat benötigen, ist der Tarif sehr gut. Man braucht nicht mehr 2 oder mehrere Handys rumschleppen.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!