Vodafone DSL - Anschluss wird nicht geschaltet

  • Hallo,


    ich habe meiner Bekannten vor 2 Monaten einen DSL Komplettanschluss bei Vodafone empfohlen. Daraufhin haben wir ein Angebot eines Zwischenhändlers bei eBay wahrgenommen (mit 200€ Prämie zusätzlich zu der GG Ersparnis). Innerhalb von 1-2 Wochen hatten wir von Vodafone eine Auftragsbestätigung. Die Hardware wurde kurz darauf geliefert. Einen Schalttermin gab es damals noch nicht... und heute immernoch nicht. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und mehreren Schaltversuchen von Vodafone hat sich immernoch nichts getan. Meine Bekannte wartet und wartet.. und ich bin ihr ja auch verpflichtet, dass das Ganze endlich läuft.


    Zur Info: vorher war 1&1 DSL geschaltet (fristgerecht gekündigt), parallel dazu ein Telekom Anschluss. Jetzt ist nur noch der Telekomanschluss geschaltet. Eine Kündigungsbestätigung von der Telekom haben wir auch, doch der Anschluss läuft weiter.. (Anfang Dezember).


    So langsam verliere ich die Nerven, 2 Monate!!


    Was kann ich jetzt machen? Ich danke euch vielmals für die Hilfe!

  • Re: Vodafone DSL - Anschluss wird nicht geschaltet



    Woran liegt es denn? Was sagt die VF Hotline und warum läuft das Telekom Ding noch weiter???


    Wichtig ist: wenn die Telekom Leitung komplett beendet wurde, dann kann VF auch schalten, vorher nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Vertragsverlängerung Vodafone DSL


    Hallo,


    ich hatte einen ziemlich günstigen DSL-Vertrag (12 Monate keine Grundgebühr) bei Vodafone. Incl. Festnetz-Flat beim Telefon.


    Nun steht im März Verlängerung an. Ich habe erstmal gekündigt. Aktuell ist das Angebot von der Vodafone-Hotline: 12 Monate 19,99 und 12 Monate 29,99. Also rechnerisch 25 Euro. Der Typ am Telefon meinte jetzt, dass ich meinen 24-Monate-Vertrag schon im Januar 2011 kündigen sollte und dann von der Hotline die restlichen 12 Monate auch 19,99 Euro bekomme. Das halte ich für ziemlich unseriös (keine Ahnung welche Callcenter jetzt für Vodafone arbeiten).


    Da ich einen Anbieterwechsel eher meiden möchte (ist mir 3 Euro Unterschied im Monat durchaus wert), gibt es von Obocom auch eine Abgebot für Verlängerung mit rechnerisch guten Konditionen?


    Falls Ihr bei Obocom mal mit ein paar Vodafone-Leuten aus der Chefetage redet, gebt weiter, dass die Callcenter-Anrufe inzwischen ziemlich nerven. Die sollten dort mal ein bisschen die Prämien runterschrauben. Ich habe da teilweise 10 Anrufe pro Tag gehabt. Obwohl ich im Urlaub war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!