TT-Camp 2010 (20.-22.8.) - (wurde abgesagt)

• Hallo,
    ich mache mal, auch wenn draußen noch der tiefste Schnee liegt, einen Thread für's Indoor-Camp 2010 (20.-22. August in 35753 Rodenroth) auf.

Der Anlass ist, dass es evtl. sein könnte, dass ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kann. :(
    Das ist zwar noch nicht sicher und wäre auch insofern für Euch kein totaler Beinbruch, weil ich die Orga (welche eigentlich nur noch aus Abrechnen besteht) an jemanden weitergeben würde, aber da ja auch schon diverse Schnarcher abgesagt hatten, vermute ich mal stark, dass wir auf alle Fälle keine 4 Häuser mehr bräuchten.

Daher meine Frage: Wer würde überhaupt zum Camp 2010 kommen?
    (Es ist ja so, dass wir bis 5 Monaten vorher noch kostenfrei stornieren können...)

[small]Hier - der Vollständigkeit halber - der Info-Thread vom letzten Jahr:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=393989[/small]

• Für mich wäre eher die Frage, ob wir überhaupt noch ein Haus brauchen und ob überhaupt noch wer kommt? :confused:

Die Beteiligung ist in den letzten Jahren immer mehr gebröckelt, einige "Hardcore-Camper" haben schon abgesagt und ehrlich gesagt bin ich mir persönlich auch nicht mehr ganz schlüssig, wieviel Lust ich denn noch habe :o Fakt ist einfach, dass in den letzten bald 8 Jahren in den Lebensläufen aller sehr viel passiert ist, vieles hat sich verändert - wo es früher noch regionale Treffen gab ist soweit ich das mitbekomme das allermeiste eingeschlafen und neue User haben sich in die Richtung wenig bis gar nicht engagiert. Was ja auch ok ist - ich versuche nur den Tatsachen nüchtern ins Auge zu sehen. Im Community ist auch nur noch seltenst was los, hier und da mal ein Geburtstagsgruß oder Weihnachtswünsche.

Von daher stellt sich für mich die Frage, wer denn wenn überhaupt den Orga-Staffelstab von Elke übernehmen würde? Und das sollte möglichst in dem Zeitraum geklärt werden, wo noch keine Stornokosten anfallen - also bis Mitte des Monats ;)

Denn hoffe ich mal, dass sich noch mehr im Laufe der Woche hier äußern :)

• Tja, Lupinchen und ich werden dieses Jahr leider auch nicht zum TT-Camp kommen können.
    Wir sind an besagtem Samstag auf einer kombinierten Hochzeits-Taufe im Freundeskreis unterwegs (welche sie Gastgeber auch trotz unserer Nachfrage leider nicht verlegen wollten ;) ), von daher passt der diesjährige Camptermin leider einfach nicht bei uns in den Kalender rein... :(

Trotzdem drücke ich ganz fest die Daumen dass das TT-Camp nicht einschläft (wie schon zuvor das Jahrestreffen) - denn ich würde mich freuen euch Pappnasen auch weiterhin "in real life" zu treffen...

DUSA: Von wegen im Laufe der Woche - noch gibt es hier ja TT'ler welche den Community-Bereich auch täglich lesen... :D

Greetz, Webtigger

• kann man da auch n zelt aufschlagen? Wenn ja was kostet das? So alt bin ich ja jetzt noch nicht dass ich unbedingt ein bequemes bett brauch

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Für mich wäre eher die Frage, ob wir überhaupt noch ein Haus brauchen und ob überhaupt noch wer kommt? :confused:

Ein alter Bekannter hat jedenfalls per PN angekündigt, mit seinem Nachwuchs kommen zu wollen.

Falls das Camp dieses Jahr zustande kommt, brauchen wir aber imho maximal 2 Häuser: eins für die großen + eins für die kleinen Kinder... ;)

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    ich würde mich freuen euch Pappnasen auch weiterhin "in real life" zu treffen...

Dito! :top:

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann man da auch n zelt aufschlagen? Wenn ja was kostet das?

Zelten scheint 5 € / Tag zu kosten.
    Aber Du kannst auch im Haus auf dem Fußboden schlafen. ;) Wir hatten die Häuser vor allem genommen, weil wir mehrmals (fast) abgesoffen sind...

• hm hört sich interessant an

• @ ID4

mach mal dein PN Postfach leer,du hast PN von mir!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Derzeit sieht es terminlich gut aus
    - und ein Reservezelt hatte ich eh immer dabei :cool:

Wobei die Camps, bei denen ich bisher war,
    nie abgesoffen sind...
    [small](was könnten uns diese Worte sagen wollen?) :rolleyes:

PS:
    Wer von der Rennleitung zusagt, muss auch "mit Kopf unterm Arm" kommen...[/small] ;)

• Zitat

Original geschrieben von alpha

[small](was könnten uns diese Worte sagen wollen?)[/small] :rolleyes:

Dass Du nächstes mal bei Deiner Ankunft Wodka (oder wenigstens Bier) statt Eis verteilen musst.

Ich kann leider noch nicht sagen, wie es bei Annette und mir aussieht, da werde ich noch etwas abwarten müssen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!