TT-Camp 2010 (20.-22.8.) - (wurde abgesagt)

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    sollte sich aber bald klären.

Sooo, es ist schon wieder einige Zeit verstrichen.
    Wie sieht's denn aus? Neuigkeiten? :)

Ich fasse mal die bisherigen Interessenten zusammen:

• blueheaven
    • üblicher "Überraschungsgast" + 2 x Nachwuchs
    • ID4
    • alpha
    • Christian + Annette?
    • Bigbamboo
    • rb68
    • Butterfly + Anhang?

Mal ganz konkret gefragt: Sollen wir 2 Häuser behalten und 2 stornieren oder gibt es Alternativ-Vorschläge?

• Wichtig!

Liebe Leute,
    es ist schon wieder viel Zeit ins Land gegangen.
    Daher sollten wir uns sehr schnell entscheiden, denn es geht um bares Geld!

Aus den AGB des CVJM:

"3. Rücktritt des Gastes
    (1) Das CVJM Freizeitzentrum Rodenroth gewährt dem Gast nach Vertragsschluss gegen eine angemessene Entschädigung das Recht, vom Vertrag zurückzutreten bzw. die Teilnehmerzahl zu reduzieren; die gesetzlichen Rücktrittsrechte des Gastes – ggf. auch ohne Entschädigungspflicht – bleiben unberührt.

(2) Die Höhe der Entschädigung bestimmt sich nach der Höhe des vereinbarten Preises unter Abzug des Wertes der durch das Freizeitzentrum Rodenroth ersparten Aufwendungen sowie dessen, was es durch anderweitige Verwendung der vom Rücktritt betroffenen Leistungen erwerben kann.

(3) Die Entschädigung beträgt:
    bis 4 Monate vor Aufenthaltsbeginn 20%,
    bis 2 Monate vor Aufenthaltsbeginn 50%,
    bis 2 Wochen vor Aufenthaltsbeginn 80%,
    danach 90 %
    des vereinbarten Preises. Dem Freizeitzentrum steht der Nachweis frei, dass eine höhere Entschädigung angemessen ist. Dem Gast steht der Nachweis frei, dass dem Freizeitzentrum Rodenroth kein Schaden oder ein niedrigerer Schaden entstanden ist.
    "

Am 20. April sind es genau 4 Monate vor dem gebuchten Termin!

Beim augenblicklichen "Andrang" ist es wohl sinnvoll, mindest. 2 Häuser zu stornieren, oder?
    Bitte schreibt mal Eure Meinung / Einschätzung! Natürlich sind neue/weitere Anmeldungen auch sehr willkommen! :)

---------------------

Edit:

Die, die evtl. kommen würden:

• üblicher "Überraschungsgast" + 2 x Nachwuchs
    • ID4
    • alpha
    • Christian + Annette?
    • Bigbamboo
    • rb68
    • Butterfly + Anhang?
  • Re: Wichtig!

Leider kann ich noch immer nicht zu 100% zusagen, darum übe ich mich da in Zurückhaltung.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Beim augenblicklichen "Andrang" ist es wohl sinnvoll, mindest. 2 Häuser zu stornieren, oder?
    Bitte schreibt mal Eure Meinung / Einschätzung! Natürlich sind neue/weitere Anmeldungen auch sehr willkommen! :)

Aber bei diesem Feedback würde ich leider schon fast dazu übergehen, nicht nur mindestens zwei Häuser zu stornieren, sondern die Veranstaltung komplett abzusagen. :(
    Nachher dann mit fünf Teilnehmern vor Ort zu sein, ergibt keinen Sinn. :(
    Aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt und es hagelt jetzt plötzlich verbindliche Anmeldungen zum Camp? ;)

• Vielleicht liegt es ja auch an der etwas geringen Werbung für die Veranstaltung. Bin eben mal durch Zufall drüber gestoßen, obgleich der Thread bereits seit Februar online ist.

Ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin. Vielleicht gibt es in dem Thread etwas mehr Beteiligung, wenn in den einzelnen Unterforen hier jeweils in Form eines kleinen Banners ein Hinweis erfolgt.

PS: Ja, jeder sollte lesen und diesen Thread finden können, ist mri auch klar. Aber ich z.B. schaue quasi nie in das Community-Unterforum, da hier, so mein Eindruck von vor einiger Zeit, quasi nur Geburtstagsthreads von vor 5 Jahren hochgeholt und über den HH-Stammtisch diskutiert wird. :)

iPhone X 256GB

• Tja, die Vermutung hatten wir auch mal... Aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass in den letzten beiden Jahren auch der "Sticky" nicht mehr Anmeldungen brachte.
    Außerdem haben vermutlich die meisten (ehemals) Interessierten hier den Thread abonniert...

Ich werte das Schweigen dann mal als Desinteresse, Schiss vor einer Entscheidung bzw. Zustimmung zur Stornierung? :(

Falls doch noch jemand kommen und/oder die Verantwortung für die Planung vor Ort übernehmen möchte, möge er sich bis morgen melden!

• macht doch mal einen Sticky in allen Foren, falls möglich!

Und -> nein ich komme leider nicht, passt mir vom Termin her überhaupt nicht. Aber wenn ich so sehe wie die Resson. bzgl. Treffen z.B. in Ulm ist wundert es mich nicht, dass sich kaum Leute anmelden. Ist irgendwie schade...

• So, nach reiflicher Überlegung sind wir zu der Entscheidung gekommen, das Camp leider absagen zu müssen.

Aufgrund der geringen Resonanz wäre das finanzielle Risiko einfach zu groß gewesen...

Schade. :(

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Und -> nein ich komme leider nicht, passt mir vom Termin her überhaupt nicht. Aber wenn ich so sehe wie die Resson. bzgl. Treffen z.B. in Ulm ist wundert es mich nicht, dass sich kaum Leute anmelden. Ist irgendwie schade...

ich wär mal für ein Stuttgarttreffen. Du kommst ja glaub aus Ulm (wir hatten uns mal in München kennen gelernt), Cheffe kommt doch glaub aus Stuttgart, ich fahr zwei mal wöchentlich durch Stuttgart bzw. komm aus der Nähe - vielleicht wäre das mal ne realistische Vorstellung? (und es kommen mehr als 2 oder 3).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!