Suche große Stückzahlen an Nokia Handys

• Re: Suche große Stückzahlen an Nokia Handys

Zitat

Original geschrieben von Webgiant
    Hallo!

Suche große Stückzahlen an allen gängigen Nokia Handys!

Grüße, Marcus

welche Stückzahlen suchst du denn? Suchst du Low End Geräte?? Kannst dich ja mal melden, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• biete mich ebenfalls an

sofern du mal mitteilst was große stückzahlen sind, dann könnten wir vielleicht etwas machen.
    grüße

• Re: biete mich ebenfalls an

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    sofern du mal mitteilst was große stückzahlen sind, dann könnten wir vielleicht etwas machen.
    grüße

und welche modelle.....

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Nachdem die "Geier":p schon eine Weile kreisen, glaube ich bald nicht, daß sich hier noch was tut!

:cool:

• Geier?

tsts....
    naja, stehe halt zu meinem Postenschieber Job!
    :D
    Grüße

PS: Die Cebit war übrigens erschütternd, mal betrachtet von der Besucherzahl her!

• @quassel....

die cebit war genial :)
    ich hatte auch Zeit die Fr. Zimmerling kennen zu lernen :)

was es die grossen Stückzahlen angeht, da ist ja immer was zu machen, einfach mal eine PN oder mail zu senden. Heute war glaube ich ein Siemens Tag :D Viele ME45

was es die Geier angeht, naja, tja die Firma mit dem Pfeil möchte halt auch was abkriegen, aber ihr habt doch schon so viel ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!