Hallo!
Suche große Stückzahlen an allen gängigen Nokia Handys!
Grüße, Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Grüße, Marcus
Danke!
Re: Suche große Stückzahlen an Nokia Handys
ZitatOriginal geschrieben von Webgiant
Hallo!
Grüße, Marcus
welche Stückzahlen suchst du denn? Suchst du Low End Geräte?? Kannst dich ja mal melden, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
gruss zm
biete mich ebenfalls an
sofern du mal mitteilst was große stückzahlen sind, dann könnten wir vielleicht etwas machen.
grüße
Re: biete mich ebenfalls an
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
sofern du mal mitteilst was große stückzahlen sind, dann könnten wir vielleicht etwas machen.
grüße
und welche modelle.....
Ich würde sagen was meinste mit großen stückzahlen!
Nachdem die "Geier":p schon eine Weile kreisen, glaube ich bald nicht, daß sich hier noch was tut!
:cool:
Geier?
tsts....
naja, stehe halt zu meinem Postenschieber Job!
Grüße
PS: Die Cebit war übrigens erschütternd, mal betrachtet von der Besucherzahl her!
@quassel....
die cebit war genial
ich hatte auch Zeit die Fr. Zimmerling kennen zu lernen
was es die grossen Stückzahlen angeht, da ist ja immer was zu machen, einfach mal eine PN oder mail zu senden. Heute war glaube ich ein Siemens Tag Viele ME45
was es die Geier angeht, naja, tja die Firma mit dem Pfeil möchte halt auch was abkriegen, aber ihr habt doch schon so viel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!