V: Motorola Milestone (O2 Edition)

• Hi Folks,

so, es ist mal wieder so weit. plantagoo hat mit dem Spielzeug ausgespielt und bietet es zum Verkauf an.

Ich habe das grandiose Motorola Milestone mit Android 2.0 abzugeben. Geniales Telefon mit super Verarbeitung, brauchbarer - aber nicht grandioser - Tastatur, riesiger Auflösung 800xirgendwas, iPhone Formfaktor.

Das Gerät habe ich mit am 19.12.2009 gekauft und möchte es nun in interessierte Hände geben.

Das iPhone bleibt (gewungenermassen) meine Nummer eins. Den gewonnen Blackberry 9700 werde ich behalten (und irgendwann meiner Frau vermachen, wenn sie ihren wieder mal ins Klo schmeisst... *ggg*). Ein drittes Gerät (Motorola Milestone) nehme ich dann doch eher nicht mit - auch wenn es genial ist. Ok, hätte man früher wissen können, aber man muss sich ja mal andere Plattformen ansehen - und das Moto ist dann doch tatsächlich mein erstes Android. Immerhin das System vor dem Jobs (angeblich angeblich angeblich) am meisten "Schiss" hat - mit Recht. *ggg*

Das Gerät ist selbstverständlich optisch wie technisch 100% in Ordnung. Wurde in einem Samttäschchen aufbewahrt und sehr wenig genutzt.

Preis: 350 EUR incl. Versandkosten (versichert) - Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Stuttgart ist gerne möglich.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine PN oder eien eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!