Mobiles Internet am Notebook für 2-3 Monate

• Hallo,

ich suche einen UMTS USB Stick fürs notebook mit einem Internet Paket, welches ich auf einer Auswärtsbaustelle nutzen kann?

Kann mir da jemand eine günstige Variante empfehlen, bei der ich nicht gleich einen 24 monatigen Vertrag abschliessen muss?

Ich würde abends so 1-2 Stunden surfen und es wäre im Raum Hamburg, wenn das für den Empfang und die Geschwindigkeit wichtig wäre?

Bitte einfach mal alles anbieten.

• hamburg:
    Dein Link ist nicht so richtig brauchbar, aber googlen nach "Computerbild Klarmobil" führt zum Erfolg.
    Man kann den Tarif mit den drei Gratismonaten auch ohne den Stick zu 1.-EUR buchen.
    Einen Stick fürs o2-Netz kriegt man sicherlich woanders billiger.
    Der Tarif hat halt "nur" 500 MB mit voller Geschwindigkeit, ist also nix
    für youtube-Junkies.
    Mit einem brauchbaren Werbe-Blocker kann man aber bestimmt damit auch lange surfen.
    Zur Not ordert man halt zu dem Preis noch ne zweite Karte.

• hamburg:
    Auf der Einstiegsseite "Klarmobil Aktionsangebote" ist über dem roten Bestellknopf
    das Häkchen mit dem Titel "Ja, ich möchte mit dem Surfstick surfen".
    Häkchen löschen--> Bestellung ohne Stick.

• Moin,
    ich hab durch Zufall einen originalverpackten O2 prepaid-Surfstick 3 bekommen. Wir haben in der Firma ein paar Testmuster mit 5 Tage Gratis surfen bekommen.

Die sind doch sim- und netlockfrei oder?

Also passend für die Klarmobil-Aktion.

Danke
    Gunnar

• Mein o2 stick hat ein Netlock - mit klarmobil surfst du aber im O2 Netz, von daher sollte das funktionieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!